Beiträge: 7.760
Themen: 17
Registriert seit: 02 / 2010
10. 12. 2017, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10. 12. 2017, 10:57 von Mario.)
(10. 12. 2017, 00:26)dt8.de schrieb: Da noch keiner Bilder gezeigt hat, will ich das mal machen ...
Keine Panik, die Bilder von Stephan kommen noch, schließlich will er noch heute erstmalig das Netz2018 einfangen. Aber Danke für deine Fotos.
(10. 12. 2017, 00:26)dt8.de schrieb: Die Eröffnungszüge passten wir dann am kurzen Abschnitt zwischen dem Abzweig von der Altstrecke der U14 und dem neuen Tunnel ab ...
... Dann kam doch noch der zweite Zug auf dem Gegengleis. Also doch, trotz dass es ein langes Stück von Mühlhausen bis zum Abzweig ist, auf welchem er über das Gegengleis fahren müsste.
Kann der Fahrer auf dem Gegengleis dann die Weiche umstellen die sonst nur stumpf befahren wird?
(10. 12. 2017, 00:26)dt8.de schrieb: ... und einmal umdrehen und sie verschwanden im Tunnel.
In der Zeit der Eröffnungsreden an der Bottroper Straße ging es für uns schnell zum zweiten Neubaustück am Budapester Platz.
Wie habt ihr es so schnell von der Aubrücke zum Buddaplatz geschafft?
(10. 12. 2017, 00:26)dt8.de schrieb: Das letzte SSB-Planfahrzeug <Bus> durch die Friedhofstraße verkehrte ziemlich ohne Aufmerksamkeit, wo doch das Thema so umstritten war.
Die Wutbürger standen doch alle am Budapester Platz mit Schildern und Trillerpfeifen.
(10. 12. 2017, 09:49)Spiek schrieb: Das war schon eine Parallelfahrt, die Neckarbrücke vor Wagrainäcker kann aber keine 2 80m Züge tragen, deshalb musste der eine vorfahren...
Das heißt in Zukunft muß an dieser Stelle ein Langzug auf den anderen warten falls sie sich begegnen? Wer hat Vorfahrt?