Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird in der Stadtbahn überhaupt jemals kontrolliert?
ET422 schrieb:Das hat sicher für ordentlich viel Verspätung gesorgt. 10 Minuten ist ja nicht gerade wenig...

Also wenn bei mir sowas passieren würde und ich wäre in Eile, dann würde ich ausrasten.

Kontrolle schön und gut aber so etwas! 10 min Verspätung das is nun wirklich schon unerhört. Und das bei der Verspätung die viele Bahnen schon haben. (Ich rede hier von 1-2 min. Ja es mag wenig klingen, aber wenn man dann seien Anschluss verpasst... Tja, dann waren 1-2 min auch zu viel)

Aber 10 min sind wie gesagt wesentlich zu lang. Da sollte man eine andere Lösung, oder eine schnellere anwenden.

Wenn man schon solche Probleme mit den Schwarzfahrern hat dann soll man sich doch bitte ein anderes System überlegen.
Ich persönlich finde das Londoner System exzellent. Klar ist sowas hier schwer zu machen, da wir keine Zentralen Ein-und Ausgänge haben. Trotzdem finde ich, dass die London Underground das hervorragend gelöst hat!

[Bild: style2,dojojo99.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird in der Stadtbahn überhaupt jemals kontrolliert? - von dojojo99 - 30. 05. 2008, 14:38
Zeugen-Aufruf - von Timba2009 - 24. 11. 2009, 12:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste