Man kann das alles bis in die kleinsten Details treiben (und damit auch übertreiben...).
Via-Zusätze bräuchte dann z. B. auch die U9 wg. Schlachthof statt Ostheim (U4); im Falle Mühlhausen wird es evtl. 1-2 x pro Tag einen einrückenden 12er geben, der dort endet und direkt in den Betriebshof fährt.
Im Normalfall geben über Details der Route bzw. des Linienverlaufs ja die Liniennetzpläne Auskunft.
Haltestellennamen und ihren Zusätzen wird nach meiner Meinung hier ebenfalls zu viel Bedeutung beigemessen - in einer Zeit in der (fast) jeder leider nicht mehr zuhört und Anzeigen liest, weil er nur noch mit seinem Smartphone beschäftigt ist (das nebenbei seinen Fußweg navigiert). Da ist es dann egal, wie die Haltestelle heißt; Hauptsache die Fahrplanauskunft sagt: "Da aussteigen!"
MfG
GT6
Via-Zusätze bräuchte dann z. B. auch die U9 wg. Schlachthof statt Ostheim (U4); im Falle Mühlhausen wird es evtl. 1-2 x pro Tag einen einrückenden 12er geben, der dort endet und direkt in den Betriebshof fährt.
Im Normalfall geben über Details der Route bzw. des Linienverlaufs ja die Liniennetzpläne Auskunft.
Haltestellennamen und ihren Zusätzen wird nach meiner Meinung hier ebenfalls zu viel Bedeutung beigemessen - in einer Zeit in der (fast) jeder leider nicht mehr zuhört und Anzeigen liest, weil er nur noch mit seinem Smartphone beschäftigt ist (das nebenbei seinen Fußweg navigiert). Da ist es dann egal, wie die Haltestelle heißt; Hauptsache die Fahrplanauskunft sagt: "Da aussteigen!"
MfG
GT6