Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Fahrzeug gesichtet. Frage dazu.
#2
(13. 12. 2015, 06:22)Dieselfahrer schrieb: Gestern fuhr vor mir ein, wie ich meine, interessantes Fahrzeug her. Es handelte sich dabei um ein aktuelles Mercedes T-Modell der E-Klasse in weiß. Was ist daran nun interessant, werden sich jetzt viele fragen...
...
Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen S-SB 1435. Soweit auch relativ unspektakulär, da auch Privatpersonen derartige Buchstabenkombinationen erhalten können. Allerdings hatte dieses Fahrzeug auch einen Kennzeichenhalter der SSB AG, so daß ich davon ausgehe, daß es einem Mitarbeiter zugehörig ist.
...
Da hier offensichtlich auch Mitarbeiter bzw. Personen, die einen guten Draht zur SSB haben, hier mitlesen, die Frage: Ist bekannt, ob es tatsächlich ein Fahrzeug der SSB AG ist und wem es zugehörig ist?

Eine Bestätigung für dieses Fahrzeug kann ich nicht geben, aber es gibt bei der SSB auch Mitarbeiter, die solche Fahrzeuge als Firmenwagen fahren. Als Beispiel möchte ich die Vorstände nennen.

Von den alten Vorständen waren(*) mir zumindest S-SB 21 und S-SB 2000 als schwarze Mercedesse bekannt, diese waren oft im SSB-Zentrum und bei Streckeneröffnungen zu sehen.
Die beiden neuen Vorstände haben jetzt sicher auch neue Dienstwagen bekommen, und da die die Zulassung sicher nicht selber machen, hat halt der zuständige Mitarbeiter die 1435 gewählt, warum nicht.

(*) nicht vergessen: Pkw werden öfter gewechsel als Busse, ist also lang nicht mehr aktuell.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interessantes Fahrzeug gesichtet. Frage dazu. - von dt8.de - 13. 12. 2015, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste