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Sperrungen von Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund Bauarbeiten - Auflage 2015
Insbesondere die Fußballfans, die aus Neugereut bzw. Fellbach mit der U2/U1 kamen und dann am Wilhelmsplatz rausgeworfen wurden, mußten sich ja verarscht vorkommen, wenn sie dann gesehen haben, daß ihr Zug genau dorthin fährt wohin sie eigentlich wollten.

Ich versuche mal eine Erklärung für das Vorgehen zu finden: hätte man diese beiden Linien für die Fahrt zum Stadion freigegeben und dies auch publiziert (sonst weiß es ja keiner), dann hätte man vermutlich gesagt:

So, liebe Leute, ab Hauptbahnhof fahrt ihr erst mal zum Pragsattel und das hätte auch noch so funktioniert dank der Langzüge (U6, U7) am Samstag. Dort angekommen, hätten aber alle auf die (dafür zu kleine) U13 umsteigen müssen zum Wilhelmsplatz. Dieses Gedränge am Bahnsteig und in der U13 wollte man wohl vermeiden und hat deswegen diese Lösung nicht angeboten.

Als Alternative hätte man vielleicht sagen können: nach Möglichkeit bitte alle mit der S-Bahn kommen, nur wer direkt aus Fellbach oder Neugereut (oder Cannstatt) anreist, kann sitzenbleiben und mit der U1/U2 direkt zum Stadion fahren.
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Nachrichten in diesem Thema
Rätsel - von Micha - 02. 08. 2015, 21:53
RE: Sperrungen von Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund Bauarbeiten - Auflage 2015 - von snowtrain - 03. 08. 2015, 11:50

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