06. 09. 2014, 09:30
Das wurde aber auch Zeit, daß das ab morgen wieder los geht, daß die S4 weiter nach Backnang fahren kann.
Dem Argument, daß es lange dauere, bis 2000 (ZWEITAUSEND!) neue Stahlschwellen da seien und verbaut werde, kann ich nicht glauben. Die dreifache Terminverschiebung geht zu Lasten der Image der Bahn, weil sie dadurch ihre Glaubwürdigkeit verliert.
Wir schreiben das Jahr 2014 - heutzutage müßte das mit der modernen Produktionstechnik machbar sein, 2000 Stahlschwellen in kürzester Zeit herzustellen, oder werden die Getränkeflaschen für den täglichen Bedarf von Hand abgefüllt, etikettiert und zugeschraubt?
Dem Argument, daß es lange dauere, bis 2000 (ZWEITAUSEND!) neue Stahlschwellen da seien und verbaut werde, kann ich nicht glauben. Die dreifache Terminverschiebung geht zu Lasten der Image der Bahn, weil sie dadurch ihre Glaubwürdigkeit verliert.
Wir schreiben das Jahr 2014 - heutzutage müßte das mit der modernen Produktionstechnik machbar sein, 2000 Stahlschwellen in kürzester Zeit herzustellen, oder werden die Getränkeflaschen für den täglichen Bedarf von Hand abgefüllt, etikettiert und zugeschraubt?