25. 02. 2012, 12:17
(06. 02. 2012, 00:03)kavuron schrieb:Ist zwar schon ein paar Tage alt, dennoch:(05. 02. 2012, 23:33)dt8.de schrieb: Ist das nicht genau das, was passieren wird, wenn die Grenze von 4,5 Mrd. € erreicht ist? [...]... Das Ding wird durchgezogen, egal was kommt, und egal was da an Finanzen hin und hergeschoben wird.
Also was wird dann passieren? [...]
Du gehst davon aus, dass die DBAG je das Ziel gehabt hätte, in Stuttgart eine wenn auch massiv reduzierte, wie schlecht auch immer funktionierende Schieninfrastruktur zu ... hinterlassen. Das glauben ja viele. Dem ist aber nicht so. War auch noch nie die Absicht, nirgendwo in D.
Nee, das eingangs geschilderte Szenario ist die exakte Zielsetzung sämtlicher Manager genannter Daimler-Hinterlassenschaften seit dem die Bundesbahn in eine Räubergesellschaft umgewandelt wurde.
Frag' Dich mal mit Cicero (dem Römer!, nicht der Zeitschrift!): qui bono? Wer würde davon profitieren, wenn der Bahnhof in Bälde, so wie von mr-it dargestellt, überhaupt nicht mehr funktioniert?
Die Antwort ist so unmittelbar einleuchtend, dass damit auch das gesamte Verhalten der Betreiber und der gesamte Verlauf dieses Projektes sich vollständig stimmig und zielgerichtet und leider auch erfolgreich darstellt.