Das Problem dieses Abschnitts ist eigentlich die Tatsache, dass die Strecke über zwei tiefergelegte Bahntrassen führt. Währen die hier nicht vorhanden, hätte man diesen Abschnitt wohl vollständig in einen Tunnel verlegt. Sollte es zu einem Abbau der Gäubahn kommen, ließe sich die Rampe immerhin zwischen Eckardshaldenweg und Löwentorbrücke verlegen und das Gröbste an Straßenkreuzungen dadurch beseitigen.
Trassierung Pragsattel-Türlenstraße
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Dennis123 - 25. 10. 2010, 14:27
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Andy0711 - 25. 10. 2010, 15:22
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Holger2 - 28. 10. 2010, 00:10
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Mario - 28. 10. 2010, 08:41
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von kavuron - 07. 11. 2010, 23:33
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Mario - 08. 11. 2010, 10:06
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Weinberg_61er - 08. 11. 2010, 10:53
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von kavuron - 10. 11. 2010, 07:17
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von GoaSkin - 09. 11. 2010, 01:02
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von WN 26 - 10. 11. 2010, 00:30
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Mario - 09. 11. 2010, 10:41
RE: Trassierung Pragsattel-Türlenstraße - von Andy0711 - 09. 11. 2010, 12:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste