22. 07. 2010, 22:58
In Stöckach wäre sowas sinnvoll, den Haltepunkt (Richtung Neckartor) um 10-15m nach vorne zu verlegen. Platz wäre genug, ist ein 80m Bahnsteig. Dann könnte der Nachfolgezug soweit aufrücken, dass er die Kreuzung nicht blockiert.
Heißer Kandidat ist immer die U9, die der U14 auf die Kupplung fährt. Wird ja zum Teil auch so gemacht, wenn der Fahrer der U14 die U9 an der Kreuzung sieht, fährt er deutlich über den Haltepunkt hinaus.
Warum das nun Schelmenwasen so gemacht wird, vielleicht hat's ja was mit der Gleisführung am Milchhof zu tun. Oder soll uns nur verwirren und ablenken.
Heißer Kandidat ist immer die U9, die der U14 auf die Kupplung fährt. Wird ja zum Teil auch so gemacht, wenn der Fahrer der U14 die U9 an der Kreuzung sieht, fährt er deutlich über den Haltepunkt hinaus.
Warum das nun Schelmenwasen so gemacht wird, vielleicht hat's ja was mit der Gleisführung am Milchhof zu tun. Oder soll uns nur verwirren und ablenken.
