(10. 06. 2010, 22:10)strab2009 schrieb:(03. 06. 2010, 18:46)dt8.de schrieb:(02. 06. 2010, 18:01)strab2009 schrieb: Die EnBW bestellt den Werksbus und bezahlt ihn auch der SSB.
Korrekt
(02. 06. 2010, 18:01)strab2009 schrieb: Wenn die EnBW eben Capa City Busse bestellt, dann bekommt sie auch die Capa City den sie bezahlt ja auch dafür.
Da liegt der Denkfehler: die EnBW hat keine CapaCity bestellt. Kann sie gar nicht, da die CapaCity alle anders verplant sind und für die EnBW gar keiner frei wäre. Somit kann die SSB gar keine Capacity für die EnBW einsetzen.
Also was ihr euch da denkt ist mir in diesem Thema egal!
Ich arbeite bei der SSB und weiß daher das auf dem EnBW Werkabus min. ein Capa City fährt.
Sorry, ich sehe gerade, daß das von mir falsch formuliert war. Ja, auf dem EnBW-Shuttle fährt immer wieder ein CapaCity, aber der ist nicht von der EnBW bestellt oder fest dafür eingeplant, sondern fährt da, wenn er frei ist.
Die 8 CapaCity sind wie folgt eingeplant, natürlich gibt es keine festen Zuordnungen der einzelnen Wagen auf die Linien:
3 für die Linie 42
3 für die Linie 43
1 für die Linie 81
1 Reserve
Wenn der Reservewagen verfügbar ist, d.h. kein CapaCity in der Werkstatt o.ä. steht, wird der entweder als EnBW-Shuttle oder auf der Linie 72 eingesetzt. Fest eingeplant für die EnBW ist keiner.