23. 12. 2009, 18:30
Ja, dieser Vorschlag gefällt mir durchaus!
der Vorteil gleicher Linien ist dann zwar weg, aber in BERLIN z.B. gibt es neben den Metrolinien ja auch noch zusätzliche Nachtbuslinien.
Zur besseren Unterscheidung dann aber unbedingt N-Linien einführen,
also z.B. N83 Dürrlewang-Rohr-Rohrer Höhe-Vaihingen.
Diverse N-Linien aber im Taxi-Betrieb mit Haustürservice.
Solche Sachen bringen dem ÖPNV zusätzliche neue Fahrgäste!
der Vorteil gleicher Linien ist dann zwar weg, aber in BERLIN z.B. gibt es neben den Metrolinien ja auch noch zusätzliche Nachtbuslinien.
Zur besseren Unterscheidung dann aber unbedingt N-Linien einführen,
also z.B. N83 Dürrlewang-Rohr-Rohrer Höhe-Vaihingen.
Diverse N-Linien aber im Taxi-Betrieb mit Haustürservice.
Solche Sachen bringen dem ÖPNV zusätzliche neue Fahrgäste!
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz