23. 10. 2009, 16:58
Dass ist mal ein gutes Argument!!
Aber trotzdem müssten sie auf gewisse Linien, entweder durch den Einsatz von Vollzügen oder durch Taktverdichtung, Kapazitätsvergrößerungen vorgenommen werden.
Und da sind wir nun auch schon an den Punkt gekommen den ich bei der Stuttgarter Stadtbahn als größte Schwachstelle sehe.
Hätte Stuttgart bis Heute sein umfangreiches Straßenbahnnetz behalten und es durch neue Züge ect. verbessert, sowie auf den Wichtigen Achsen eine echte U-Bahn gebaut, gäbe es solche Probleme nicht, da sich die Fahrgäste auf die U- und Straßenbahn verteilen würden.
Aber trotzdem müssten sie auf gewisse Linien, entweder durch den Einsatz von Vollzügen oder durch Taktverdichtung, Kapazitätsvergrößerungen vorgenommen werden.
Und da sind wir nun auch schon an den Punkt gekommen den ich bei der Stuttgarter Stadtbahn als größte Schwachstelle sehe.
Hätte Stuttgart bis Heute sein umfangreiches Straßenbahnnetz behalten und es durch neue Züge ect. verbessert, sowie auf den Wichtigen Achsen eine echte U-Bahn gebaut, gäbe es solche Probleme nicht, da sich die Fahrgäste auf die U- und Straßenbahn verteilen würden.