Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Betriebsstörungen 2020: Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Immer wieder die Gleiche Ursache...der Abstand zwischen Schwabstraße und Berliner Platz ist einfach zu groß. Und nirgendwo ist linksabbiegen möglich.
Er hatte eindeutig die falschen Felgen Rolleyes
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...1c913.html
(04. 05. 2020, 10:09)Salzäcker schrieb: [ -> ]Immer wieder die Gleiche Ursache...der Abstand zwischen Schwabstraße und Berliner Platz ist einfach zu groß. Und nirgendwo ist linksabbiegen möglich.

Das ist doch niemals die Ursache!

Die Ursache ist ein klarer Verstoß gegen die Verkehrsregeln und dabei auch noch massive Inkompetenz. Ein Blick in den Spiegel sowie gebotene Umsicht sollte gerade bei verbotenen Manövern absolut gründlich erfolgen. Verkehrsgerechtes wenden kostet 3 weitere Minuten, das ist zumutbar.
5.5.20 ~20.45: Betriebsstörg. Talquer ,Fahrplanabw. bis 20 Min.' lt. DFIs
https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/medi...al1024.jpg

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...6f1d6.html
Stadtbahn U2 wird von heruntergerissenem Seil beschädigt

Und hier noch der "Fahrleitungsschaden" von heute Mittag. :/ Wäre interessant, wie der Lkw das Seil getroffen hat - so hoch sah er gar nicht aus, als ich daran vorbeigefahren bin. Auch auf dem Foto wirkt er "normalhoch".
Hallole,

wessen Bilder sind das denn??? - Die sind beide identisch mit der Zeitung...???
Danke fürs Informieren.

Grüßle
AFu
(08. 05. 2020, 20:39)AFu schrieb: [ -> ]Hallole,

wessen Bilder sind das denn??? - Die sind beide identisch mit der Zeitung...???
Danke fürs Informieren.

Grüßle
AFu

Hallo,

das waren die Bilder von der Zeitung, die hier direkt eingebunden waren. Ich bitte dringend darum, solche fremden Bilder bitte nur zu verlinken und nicht direkt einzubinden. Eine direkte Einbindung fällt inzwischen unter das Leistungsschutzrecht und erfordert eine Lizenz durch den Rechteinhaber.
Danke für den Hinweis! Wenn ich den Artikel-Link bei Facebook poste wird automatisch ein Vorschaubild mit dem selben Foto generiert und dort angezeigt, daher ging ich davon aus, dass das als Vorschaubild passt.
Hallole,

ich kenne das beim Chat aus Telegram oder Whatsapp. - Da geht das Automatisch, ist aber dann direkt in nem Rahmen drin, der erkennen lässt, dass es die Vorschau des Artikels ist.

Grüßle
AFu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12