Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Betriebsstörungen 2020: Stadtbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
~16.05 ab RF #3555/6 (K 15-10) als Betriebsfahrt stadteinw.
~17.25 ab Eugenspl. 2 Kurse U15 Ri. RF direkt in Folge
Das war keine Betriebsstörung!!!! Das hatte seine Gründe. 3555/56 war auch kein Linienzug, sondern eine Sonderfahrt, welche den ganzen Tag zw. Alexanderstr. und RF pendelte.
Der Zug hatte auch öfters andere Beschilderungen.

U15 Fahrschule
B Ruhbank Fernsehturm

Auf einer Seite steckte die Kurstafel 15-10. Als er morgens von der Glockenstraße Richtung Stammheim fuhr, hatte er noch eine 88-xx Tafel stecken.
Keine Betriebsstörung ? Und warum waren dann die beiden o.g. U15-Linienzüge, im Abstand von 1 Min.,  mit Fahrgästen besetzt ?
Hat halt einer 9 Minuten verspätung gehabt. Passiert.

Aufm 2er waren heute auch einige Züge bis zu 10 Minuten verspätet und der Folgezug pünktlich. Kommt vor
Hallole,

heute Morgen gabs, vermutlich beim KFC in Mühlhausen nen VU. Gegen 8:20 Uhr kam eine Durchsage, interessanterweise von einer "Blechelse" gesprochen, dass die U12/U14 wegen einer Störung zwischen Mühlhausen und Freibergstrße / Hallschlag unterbrochen sind, ein Ersatzverkehr sei eingerichtet. - Der kam aber nicht, bin dann mit dem 54er über Neugereut, U2 Charlottenplatz und so weiter Richtung Möhringen gefahren.

Grüßle
AFu
(09. 03. 2020, 19:18)AFu schrieb: [ -> ]heute Morgen gabs, vermutlich beim KFC in Mühlhausen nen VU. Gegen 8:20 Uhr kam eine Durchsage, interessanterweise von einer "Blechelse" gesprochen, dass die U12/U14 wegen einer Störung zwischen Mühlhausen und Freibergstrße / Hallschlag unterbrochen sind, ein Ersatzverkehr sei eingerichtet.
Laut Störungsmelder lag eine Weichenstörung vor.
Zahnradbahn verkehrt nur alle 30 Minuten

00/30 ab Marienplatz
14/44 ab Degerloch
Unfall Kaltental, Li. 1 nur bis Vogelrain.
Ein PKW ist vor eine Stadtbahn bei Waldeck geraten.
Könnte 3323 oder 3324 gewesen sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12