Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Neuerungen im Fuhrpark von Privatunternehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(02. 12. 2014, 15:56)A streetcar named desire schrieb: [ -> ]ES-WN 226 hat Werbung für Lutz Baustoffe

Und ES-WN 223 für Harnisch Orthopädie
Anfang des Jahres wirds auch nochmal 'nen Schwung Neuwagen geben. Bei MAN in Korntal-Münchingen stehen noch nicht zugelassene Lion's City für Schefenacker, Melchinger und OVR.
(24. 12. 2014, 15:23)SSB 7363 schrieb: [ -> ]Anfang des Jahres wirds auch nochmal 'nen Schwung Neuwagen geben. Bei MAN in Korntal-Münchingen stehen noch nicht zugelassene Lion's City für Schefenacker, Melchinger und OVR.

Laut Stadtbus.de gehen zwei Fahrzeuge an Schefenacker sein... Big Grin

Also bei MAN stehen:
• 2x MAN Lion's City Euro 6 (Schefenacker)
• 2x MAN Lion's City G Euro 6 (OVR)

Den Melchinger habe ich nicht gesehen.
[Bild: p7DZd9Q7j]
[Bild: p5meDLq9j]
[Bild: idK8l2cuj]
[Bild: pdps4aGnj]
[Bild: eyEal7aNj]

Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen.

Danke für die Fotos. Interessant zu sehen, dass ein Esslinger Bus (SVE 124) und ein Ludwigsburger (Jäger LB-E 759) dort "gastieren". :-)
(24. 12. 2014, 17:11)SSB fan schrieb: [ -> ]Den Melchinger habe ich nicht gesehen.


Kommt drauf an, wann die Bilder entstanden sind. Der ist erst Dienstagmorgen kurz vor acht eingetroffen und stand quer vor der Halle, aber teilweise von 'nem älteren RBS-A20 verdeckt.
Die Fotos sind gestern um 16:30 entstanden.
Interessant, danke für Infos und Fotos!

Der Melchinger-MAN ist ein Solo, nehme ich an? Wird der den O 405 Solo dann ersetzen, oder wird der Fuhrpark aufgestockt?

Pflieger beschafft ja traditionell "zwischen den Jahren" immer eine Hand voll neuer Busse. Ob dieses Jahr auch wieder und wie viele, ich weiß es nicht, gesehen habe ich jedenfalls noch nichts.
Zum OVR Ruoff
Auf dem Betriebshof in WN stehen zwei MAN NL/NÜ von NOB Rohde und ein abgemeldeter türkis farbener Citaro Facelift G von Transdev Limburg. Bleibt vielleicht bei OVR? Desweiteren die drei Citaro G. Ein Solo Citaro war auch da. Mit mir unbekanntem Kennzeichen.
Der Betriebshof Waiblingen is so die Sammelstelle für Veolia Busse die verkauft werden nehme Ich an.
Der Solo dürfte der ES-CX253 sein. Könntest du vielleicht mal ein Foto machen?

P.S. Sind die drei O530G angemeldet oder nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15