Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Netzplan
#31
(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Ich frage mich wieso der VVS jetzt einen Netzplan rausbringt auf dem Strecken eingezeichnet sind die noch nicht einmal beschlossene Sache sind (z.B. Mönchfeld-Mühlhausen oder Dürrlewang)

Ja, das darf natürlich nicht passieren, zumal der Plan wegen der hier schon gemachten Anmerkungen sowieso nie stimmen wird.

(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Die sollten jetzt erstmal den Netzplan für 2010 rausbringen und dann im nächsten Dez. den mit der neuen U6 und Asttausch von U6 und U7!!

Das sehen hier wahrscheinlich alle so, und ich verstehe auch nicht, was das soll.
Ich kann nur vermuten, daß die die künftigen Erweiterungen schon in anderen PDF-Ebenen enthalten haben (was hier ja schonmal an einen Plan festgestellt wurde), und für diesen Plan die falsche Ebene bzw. Elemente hervorgehoben wurden.

Die Version, daß der VVS an unserem Netzplanwettbewerb teilnehmen wollte, halte ich dagegen nur für ein Gerücht ... ;-)

(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Des weiteren sollten sie einen neuen Netzpan-Designer einstellen!!

Da sind wir uns wohl alle einig, weswegen hier ja auch vor einiger Zeit der Netzplanwettbewerb stattgefunden hat
(12. 12. 2009, 15:19)metalhead schrieb: U12 fährt über Türlenstr. - Pragfriedhof,

Das soll ja anfänglich so sein.

(12. 12. 2009, 15:19)metalhead schrieb: Außerdem finde ich die Farbe der U12 zu nah an jener der U7. Vorallem da Mühlhausen (sofern es zur Verlängerung der U7 (!) kommt) dann drei ähnlich grüne Linien hat, wovon zwei enden (U14 wird ja mit der U12 bis Remseck gekürzt).

Stimmt, am Hbf ist die U12 ja blau. Gefällt mir besser.

Aber was noch niemand aufgefallen ist, und mir auch gerade erst nach dem x-ten ansehen: die U12 zweigt am Wallgraben von der U3 und die Endstelle heißt dann auch wieder Wallgraben (statt Rohr). Und sollte es da nicht noch wenigstens eine Zwischenhaltestelle geben?
Zitieren
#32
(12. 12. 2009, 16:08)dr84 schrieb: Ich glaube das jemand versehentlich ein "unfertiges" Konzept falsch verlinkt hat. Anders kann ich mir so ein Schwachsinn nicht erklären. Es wird wohl auch an dem gerade anliegenden Fahrplanwechsel liegen(mehrarbeit,Stress) das solche Fehler passieren.
Ich hab da 'ne andere Idee dazu:
Der Auftrag ging so an ein Büro raus - und damit man nicht bei jeder Erweiterung einen neuen Plan braucht, wurden die geplanten Erweiterungen gleich mit beauftragt. Nur hat man dann vergessen, sie auszublenden.

Gruß, Philipp
Zitieren
#33
(12. 12. 2009, 20:25)Richi1992 schrieb: Die sollten jetzt erstmal den Netzplan für 2010 rausbringen und dann im nächsten Dez. den mit der neuen U6 und Asttausch von U6 und U7!!

du meinst U5 und U7 oder? Tongue

bin mal gespannt wie lange der noch online ist, bis die den wieder runter tun.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#34
(12. 12. 2009, 20:55)dt8.de schrieb: Stimmt, am Hbf ist die U12 ja blau. Gefällt mir besser.
Die U12 wird aber mit Sicherheit nicht blau werden. Wir haben ja schon sowohl bei der S-Bahn als auch bei der Stadtbahn zwei blaue Linien.
Zitieren
#35
Sieht so aus als hätten sie es bemerkt, zumindest sehe ich auf den vorherigen Links nichts von dem, um das sich diese Diskussion hier dreht... hat jemand die Pläne gespeichert und kann sie mir zur Verfügung stellen?
Zitieren
#36
Na klasse!!
Jetzt haben sie zwar ein aktuelles drin, aber dies ist graphisch auch richtig scheiße!!
Zitieren
#37
http://vvs.de/download/458.pdf

ohje der is ja genau gleich wie der 1. vor ca. einem Jahr. -.-
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#38
(14. 12. 2009, 21:33)U16 schrieb: http://vvs.de/download/458.pdf

ohje der is ja genau gleich wie der 1. vor ca. einem Jahr. -.-

Bitte festhalten:

Genau dieser Plan hängt jetzt an (ich vermute mal) sämtlichen Stadtbahn-Haltestellen aus. Inklusive U3/U5-Farbenspiel in Möhringen, U4/U9-Verwirrspiel in Stuttgart-Ost und all den anderen Unverständlichkeiten, die wir hier im Forum so lieb gewonnen haben.

Seufz.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#39
"Nellingen Ostfildern" aber "Remseck Neckargröningen".

Man weiss wohl nicht so ganz, ob man den Ortsnamen oder den Stadtteil zuerst erwähnen soll.
Zitieren
#40
(16. 12. 2009, 01:30)GoaSkin schrieb: "Nellingen Ostfildern" aber "Remseck Neckargröningen".

Man weiss wohl nicht so ganz, ob man den Ortsnamen oder den Stadtteil zuerst erwähnen soll.

Also auf dem oben verlinkten Plan steht Neckargröningen Remseck, was auch der Reihenfolge bei Ostfildern entspricht. Aber darauf wäre es bei dem Werk auch nicht mehr angekommen :-)
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste