Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestellenansage für OVR
#21
Zitat:Ebenso sollte eine Haltestellenansage durch den Fahrer durchgeführt werden. Hier gab es aber immer wieder Konflikte mit Fahrgästen (da wir hauptsächlich Stammkunden befördern), die von den Durchsagen genervt waren und eine doppelte Information (da unsere Busse über eine Haltestellenanzeige verfügen) für unnötig hielten.

Das nenn' ich mal Rücksichtslosigkeit seitens der Fahrgäste. Ich würde wirklich gerne mal sehen, wie die schreien würden [okay, hören, nicht sehen], wenn sie Schwierigkeiten hätten, die Anzeige zu entziffern.

Was bemerkenswert ist, ist, dass es selbst bei Anzeigen unterschiedlich einfach ist, die Stelle zu lesen.

Hintergrund // Schrift // Lesbarkeit

orange // gelb // geht so
annähernd schwarz // orange // sehr gut
d.grün // h.grün // miserabel


Grüße
Lukas
Grüße:
eep50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste