Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB-Bus fällt von Hebebühne
#11
(07. 03. 2009, 14:47)Richi1992 schrieb:
Zitat:Also ein Fake scheint mir das nicht zu sein, auch wenn nirgendwo anders davon berichtet wurde.

Bei der Bild-Zeitung weiß man ja nie.........

Ich traue dem ganzen ja auch nicht so ganz. Aber bei 3 Bildern...?
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#12
Stands eigentlich auch in der gedruckten Ausgabe der Bild-Stuttgart??
Zitieren
#13
Weiß jemand was nun mit dem Lions City ist?
Hab neulich endlich mal wieder ne Lions City gesehem, der mit der Tress Vollwerbung.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#14
(24. 09. 2009, 19:43)U16 schrieb: Weiß jemand was nun mit dem Lions City ist?
Hab neulich endlich mal wieder ne Lions City gesehem, der mit der Tress Vollwerbung.


5139 ist seit (mindestens) Ende Mai wieder im Einsatz, zunächst ohne Werbung, inzwischen hat er seine ursprüngliche Werbung wieder erhalten.
Zitieren
#15
und man sieht nichts von seinem "Unglück" ?
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#16
(24. 09. 2009, 22:44)U16 schrieb: und man sieht nichts von seinem "Unglück" ?


Nein, absolut nicht... man muss schon gaaaaaanz genau hinschauen, um Reparaturstellen zu entdecken, die aber auch von jedem anderen Unfall kommen könnten. Da hat die Werkstatt schon prima gearbeitet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste