Bahnforum Stuttgart

Normale Version: SSB-Bus fällt von Hebebühne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(06. 03. 2009, 20:00)nikiwi schrieb: [ -> ]siehe http://www.bild.de/BILD/news/leserreport...uehne.html

Gezielte Sabotage eines MAN-Hassers? ;-)
Ich hätt den MAN da auch runtergeworfen - eine Sorge weniger Smile
Hallo,

Und es hat ausgerechnet gleich einen der 4 neuen Lions City erwischt mit Poco Werbung,also muß es der 5138 oder 5139 sein.

Mal sehen ob sich der noch reparieren läßt,den der Rahmen ist bestimmt ordentlich beschädigt.

Gruß Bernd
Hallole,

I däd mol saga, der Bus isch he!
Hoffentlich hots koin Mensch verwischt.

Grüßle
AFu
Hoffentlich schaffen die jetzt als Ersatz keinen neuen MAN an... Sondern nen Daimler! Smile
Also ein Fake scheint mir das nicht zu sein, auch wenn nirgendwo anders davon berichtet wurde.

Auf dem zweiten Bild ist zu erkennen, dass es der 5139 ist.
(07. 03. 2009, 13:35)nightwalker schrieb: [ -> ]Auf dem zweiten Bild ist zu erkennen, dass es der 5139 ist.

Ach du meine Güte, den habe ich vor kurzem noch im Betrieb gesehen.
Hatte mich noch gefreut, einen der Lion's City erwischt zu haben ...
Habe gestern nacht den anderen mit Poco-Werbung in Feuerbach gesehen.
Zitat:Also ein Fake scheint mir das nicht zu sein, auch wenn nirgendwo anders davon berichtet wurde.

Bei der Bild-Zeitung weiß man ja nie.........
Seiten: 1 2