Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Foto von Gestern
#1
Hallo,

gestern zufällig zur RB-Zeit am Hp Ebitzweg vorbeigekommen dachte ich mir "mach doch kurz ein Foto". Und das Motiv bekommt man dann doch nicht alle Tage geboten: eine Begegnung von drei Bahnen:

[Bild: t000239i]
Zitieren
#2
Das ist wirklich ein tolles Foto mit der Begegnung dreier Züge, das ist aber eine recht große seltenheit, daß das so etwas vorkommt. Wink

Übrigens: Ab und zu mal fährt ein viergliedriger Triebzug (ET425) auf der Schusterbahn.
Zitieren
#3
Schickes Bild. *neidisch sein*
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#4
Sehr schönes Bild, vielen Dank fürs Zeigen. Vielleicht lässt sich ja dann in naher Zukunft sogar richtiges Umsteigen fotografieren, wenn die U13-Haltestelle an den Ebitzweg verlegt ist.
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#5
Hallo

Was auch gut kommen würde an dieser Stelle:

AVG Stadtbahn begnetet SSB Stadtbahn.

Schöne Grüße

Johannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste