Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Ein Foto von Gestern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gestern zufällig zur RB-Zeit am Hp Ebitzweg vorbeigekommen dachte ich mir "mach doch kurz ein Foto". Und das Motiv bekommt man dann doch nicht alle Tage geboten: eine Begegnung von drei Bahnen:

[Bild: t000239i]
Das ist wirklich ein tolles Foto mit der Begegnung dreier Züge, das ist aber eine recht große seltenheit, daß das so etwas vorkommt. Wink

Übrigens: Ab und zu mal fährt ein viergliedriger Triebzug (ET425) auf der Schusterbahn.
Schickes Bild. *neidisch sein*
Gruß IVA
Sehr schönes Bild, vielen Dank fürs Zeigen. Vielleicht lässt sich ja dann in naher Zukunft sogar richtiges Umsteigen fotografieren, wenn die U13-Haltestelle an den Ebitzweg verlegt ist.
Hallo

Was auch gut kommen würde an dieser Stelle:

AVG Stadtbahn begnetet SSB Stadtbahn.

Schöne Grüße

Johannes