Auch meinerseits Applaus für so ein Meisterwerk !
Weite Punkte die noch zu berichtigen wären:
-Hauptwerkstatt: aus "SBB Zentrum" bitte "SSB Zentrum" machen
-U2 Gleisverschlingung zw. Gnesener Str. und Obere Ziegelei liegt nicht auf der Straße sondern auf einer eigenen Trasse/Rasengleis
-U1 Haltestelle Augsburger Platz ist momentan nur in halber länge, nämlich 40m Bahnsteiglänge (Gehweg in Tiefbahnsteig mit Geländer zuführend)
-U4 von Inselstraße zur Wasenstraße hat kurz vor der Verzweigung noch einen 40m Außenbahnsteig
-U13 evtl. noch die Diagonale ~120m Untertunnelung der Acht DB-Gleise beim Untertürkheimer BHF
-U4 (U9) Endstation Botnang hat wiederum eine 80m Ausführung
Soviel mal meine Hinweise :-)
Soll ja nur als Hilfe dienen ... nochmals vielen Dank für den Aufwand !
Weite Punkte die noch zu berichtigen wären:
-Hauptwerkstatt: aus "SBB Zentrum" bitte "SSB Zentrum" machen
-U2 Gleisverschlingung zw. Gnesener Str. und Obere Ziegelei liegt nicht auf der Straße sondern auf einer eigenen Trasse/Rasengleis
-U1 Haltestelle Augsburger Platz ist momentan nur in halber länge, nämlich 40m Bahnsteiglänge (Gehweg in Tiefbahnsteig mit Geländer zuführend)
-U4 von Inselstraße zur Wasenstraße hat kurz vor der Verzweigung noch einen 40m Außenbahnsteig
-U13 evtl. noch die Diagonale ~120m Untertunnelung der Acht DB-Gleise beim Untertürkheimer BHF
-U4 (U9) Endstation Botnang hat wiederum eine 80m Ausführung
Soviel mal meine Hinweise :-)
Soll ja nur als Hilfe dienen ... nochmals vielen Dank für den Aufwand !