Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtschranke bei den Türen?
#21
(11. 02. 2009, 22:02)eep50 schrieb: In Backnang hat die OVR soweit ich weiß nur einen CITARO.
Also so weit ich weiß, haben die glaube ich zwei insgesamt.
(11. 02. 2009, 22:02)eep50 schrieb: Mir ist einmal aufgefallen, dass im CITARO immer irgendetwas gegen die Innenverkleidung an der Decke zwischen 2. Tür und Faltenbalg - Segment schlägt. Und das ist richtig nervig

Ist das mal jn. aufgefallen?
Da ich noch nie das Glück hatte mal mit einem vernünftigen Fahrzeug zu fahren bei OVR, sondern immer nur diesen Neoplan-Murks vorgesetzt bekomme, leider nein.
In letzter Zeit ist der Karren desöfteren in Marbach/N unterwegs, weil der Neoplangelenker 2051 mehr in der Werkstatt ist, als auf Linie. Gestern bin ich allerdings mit besagtem gefahren.
Zitieren
#22
Ich muss sagen, ich empfinde genau umgekehrt:
Den CITARO kann ich nicht als bequemen Bus empfinden, durch zu niedrig gehaltene Sitzlehnen und eben dem Klappern.

Dagegen sind mir die neueren NEOPLAN immer sehr positiv aufgefallen. Ich empfinde diese Busse wesentlich besser als SETRA, MAN, MERCEDES oder VOLVO

Jedem seine Meinung

Grüße
eep50
Grüße:
eep50
Zitieren
#23
(14. 02. 2009, 21:11)eep50 schrieb: Ich muss sagen, ich empfinde genau umgekehrt:
Den CITARO kann ich nicht als bequemen Bus empfinden, durch zu niedrig gehaltene Sitzlehnen und eben dem Klappern.

Dagegen sind mir die neueren NEOPLAN immer sehr positiv aufgefallen. Ich empfinde diese Busse wesentlich besser als SETRA, MAN, MERCEDES oder VOLVO

Jedem seine Meinung

Grüße
eep50


Also da kann ich dir widersprechen: Das was die OVR da als Citaro kauft, widerspricht dem was die SSB so einsetzt. Das ist ja grausig, musste es mir heute antun.
Zitieren
#24
Also mir sind diese Busse alle gleich. Was mich aber stört, bei den MAN Bussen sind die Sitze irgendwie nicht so angenehm, wie bei den citaros habe ich dat Gefühl !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#25
Tschuldigung, aber Sitze, Türen und ähnliches sind Sache des Bestellers und haben eigentlich nichts mit dem Hersteller und Modell des Busses zu tun.
Zitieren
#26
Ich würde euch ja gern noch meinen Senf dazugeben, daß die Neoplan-Dinger der letzte Mist sind, aber...
Back to topic... Hier geht's um die Lichtschranken in den Türen... macht halt ein neues Thema auf für die Diskussion...
Zitieren
#27
Also jetzt regt mich dieses Thema schon wieder auf! Vorhin ist mir das selbe wieder passiert! Ich wollte in den Bus einsteigen, war mit eim Bein im Bus mit dem anderen noch draußen - und genau in der Sekunde geht die Tür zu! Ich glaube ich muss mal wieder eine Beschwerde verfassen !
Es kann ja nicht sein, dass man da in der Tür steht und dann geht die einfach zu,wenn auch nicht ganz, aber man bekommt trotzdem die Tür links und rechts in die Seite gerammt!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#28
Ach das ist doch net schlimm solangse wieder aufgeht. Fahr mal im Ausland mit da isse zu egal was oder wer drin steht. Mir passier sowas öfters und auch anderen Fahrgästen. Beschweren bei der SSB? Die können da nur helfen indem sie neue Lichtschranken montieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste