Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haltestelle Staatsgalerie
#11
Ist der Busfahrer nach dem Wenden wenigstens ausgestiegen und zum Polizist gelaufen? Sonst wäre das ja Fahrerflucht...
Zitieren
#12
Soweit ich weiss nicht,aber ich habe das nur im vorbeilaufen flüchtig gesehen.Und passiert ist ja nix wirklich,da hat der Bus das Auto eben ein bisschen ,,gerammt´´..
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#13
Ja hat er es jetzt gerammt oder nicht? Was heisst ein bisschen gerammt?
Zitieren
#14
Auch wenn er es nur ein bisschen gerammt hat, meine ich muss ein Busfahrer zum Polizeiwagen gehen um zu schauen ob irgendwelche Schäden zu sehen sind!!!
Zitieren
#15
Die Frage ist eher ob er es bemerkt hat? So ein Gelenkbus ist recht lange, vorne spürt man nicht wenn das Heck irgendwo anstößt, dafür aber die Fahrgäste die hinten sitzen umsomehr.
Zitieren
#16
(26. 01. 2009, 16:46)Stuggifan124 schrieb: Ja hat er es jetzt gerammt oder nicht? Was heisst ein bisschen gerammt?

Der Bus hat's Auto von der Seite beim wenden gerammt.Mit bisschen meine ich,dasses Auto nur leicht an der Seite (also bei der Tür und Spiegel) gestreift/gerammt wurde.
Bei dem Auto war eine kleine Delle danach zu sehen.Also war jetzt kein schlimmer Unfall,so wie ich das mitbekommen habe.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#17
Als wir mal nen Spiegel abrasiert hamm (Nicht abrasiert, nur umgeknickt... aber auf den ersten Blick war der schon "ab") hat man das schon gespürt einen Schlag und im Display dann eine rote Störmeldung. Sogesehn dürfte man das schon mitbekommen.
Zitieren
#18
Wahrscheinlich war's halb so wild! Hier wird öfter mal übertrieben.....
Zitieren
#19
Im Gegensatz zu manch anderen Gegenden (inbesonders Paris, wo ja Parkrempler normal sind..) sollte man im Hinblick auf Versicherung und Strafverfolgung durchaus vorsichtig sein.. "Bagatelle" gibts nicht..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste