Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tariffrage/ 2 Verbundspässe für eine Person?
#15
(23. 01. 2009, 20:54)MDrummer schrieb: Ich will mich mal in die Tariffragen einreihen - auch wenn ich nicht der Betroffene bin -, darf ein Verbundpaßinhaber, der ein Verbundpaß für das ganze VVS-Netz besitzt, eine Monatskarte bzw. Jahreskarte für eine oder zwei Zonen lösen?

Nein, das geht nicht, die Zonen vom Verbundpass und die Preisstufe müssen mit denen auf dem Verbundpass bzw. dessen Preisstufe übereinstimmen.
(23. 01. 2009, 20:43)DasBa schrieb: Kleiner Tipp, ist dir aber vielleicht schon bekannt: In den SSB-Kundenzentren am Charlottenplatz, Rothebühlplatz und Hbf (bei letzterem bin ich mir nicht sicher) kann man die Plastikkarte mit Bild sofort mitnehmen, wenn man ein Passbild mitbringt. Das wird dann einfach eingescannt und auf die Karte gedruckt.

Geht am Hbf auch, und wenn man nicht lange anstehen will, auch in Degerloch, da ist am Wochenende allerdings geschlossen. In der Stadt ist am Rotebühlplatz in der regel am wenigsten und am Hbf am meisten los ;-)

MfG
henchen2410
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tariffrage/ 2 Verbundspässe für eine Person? - von henchen2410 - 23. 01. 2009, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste