Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8.4 - .9 Modernisierungen
#21
Ich hab mir heute an der U14er Strecke ein kentucky Fried Chicken burger gegönnt, und haben glaube ich den Dt8 mit der Probeweisigen Glasführerstandtsrückwand gesehen.

Meines wissens, oder sehens nach ist es der 3142/43. Müsste doch ein Remsecker sein.
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#22
Bin mir sicher, dass es hier jemand gibt, der sich besser als ich mit dem Copyright etc. auskennt - ansonsten könnt ich sie dir ohne Probleme schicken, AFu...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#23
mir bitte auch!!!

also ich denke wenn du es kostenlos gedonwloadet hat, darfst du sie auch weitergeben. wenn nicht nenn einfach den link zur seite wo du es runtergeladen hast.
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#24
Dr' Fuffzehner schrieb:Ung wenn uns nightwalker den Link zur legalen und umesonsten Seite nennt, wäre das doch auch rechtmäsig und völlig legal...

Würde mich auch mal interessieren, da auf der Schrift eigentlich ein © drauf ist.
Zitieren
#25
kleen_yoshi schrieb:HEE ADMIN!!! Schalt mal die Schrift frei anstatt diese jetzige^^ Das wäre echt cooool^^

Funktioniert nicht, da die Schrift dazu auf dem Rechner des Anwenders installiert sein muß. Das können wir nicht von allen Lesern hier erwarten.
Zitieren
#26
Ich hab gegooglet ohne ende..und auf irgendeiner mir serös erscheinenden Schriftart-Seite hab ich es dann gefunden...aber meinst ich kann euch jetzt nach Monaten noch den Link sagen? Ganz gewiss nicht...

Und von meiner Seite aus beende ich nun diese Diskussion hier, ich hab die Schriftart für mich und somit komme ich in nichts rein...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#27
Rotis ist in kleiner Größe auf dem Bildschirm nicht sonderlich angenehm lesbar.
Zitieren
#28
ja das stimmt. das ist so echt nicht grad einfach. aber ab schriftgröße 11 geht es und es sieht richtig gut aus. da freu ich mich dann immer dass ich die schrift hab hehehe^^

also liebe grüße!
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#29
Dr' Fuffzehner schrieb:Ich hab mir heute an der U14er Strecke ein kentucky Fried Chicken burger gegönnt, und haben glaube ich den Dt8 mit der Probeweisigen Glasführerstandtsrückwand gesehen.

Meines wissens, oder sehens nach ist es der 3142/43. Müsste doch ein Remsecker sein.
Was denn nun: 3141/3142 oder 3143/3144?

Ich versuche mal, ein Auge darauf zu werfen...
Zitieren
#30
Die Zeitschrift "Berg und Tal" ist die Unternehmenszeitschrift der SSB, also nur dort erhältlich (für SSB-Angestellte). Wenn Du jemanden kennst...

Die oben angesprochenen Fragen richten sich sicher nach der Generalsanierung.
Erste Überraschung: Macht Euch mal auf nachtblau gefaßt! Der 3155/ 56 steht schon seit einiger Zeit glänzend so in der HW und wartet auf sein Innenleben. Derzeit werden die Untergeräte verbaut.
Die Generalsanierung umfaßt sehr viel, es ist eigentlich ein neuer Wagen in altem Kasten.
Neuer Fahrerstand (komplett neu aufgebautes Cockpit), neue Außenlackierung (s.o.), neue Großgeräte, Fahrzeugbus, Innenmonitore, neue elektronische Systeme, um nur einiges zu nennen.
Mit den alten DT8.9 haben die generalsanierten Züge nicht mehr viel gemein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste