Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8.4 - .9 Modernisierungen
#11
das heißt über berg und tal und ma nbekommt es nur als mitarbeiter. liegt oft in der hauptverwaltung rum falls du mal welche suchen solltest :-) war auch schon auf dem titelbild drauf hihihi^^
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#12
kleen_yoshi schrieb:das heißt über berg und tal und ma nbekommt es nur als mitarbeiter.

Oder als Mitglied in einer der einschlägigen Vereine, zumindest liegen da immer genug Exemplare aus.

Wenn es nur um's Lesen geht kann ich auch die Landesbibilothek und die Universitätsbibliothek Stadtmitte empfehlen, dort (UB) sind sie sogar von Anfang an (30-er Jahre) vorhanden, jedoch nicht ausleihbar

kleen_yoshi schrieb:war auch schon auf dem titelbild drauf hihihi^^

Welche Ausgabe denn? ;-)
Zitieren
#13
ohje das ist schon länger her... war im jahre 2004 wo ich im waldheim in der küche war und da das küchenpersonal drauf war. war echt cool^^ haben mich auch voll viele darauf angesprochen^^
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#14
Hey Leute!

Zum Thema Modernisierung: Ich hab mir die Schrift der SSB besorgt. War zwar nicht ganz billig aber diese 21$ waren es mir auf jeden Fall wert :-)
Wer will sie noch haben? Ich kann sie euch gern schicken!!
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#15
Hab sie schon, danke - und zwar auf ganz legalem Wege und umsonst Tongue
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#16
Hallo,

kleen_yoshi schrieb:Wer will sie noch haben? Ich kann sie euch gern schicken!!

Ich weiß zwar nicht was Du mit Schrift meinst, falls Du aber die Schriftart meinen solltest, dann solltest Du ein solches Angebot besser nicht machen, es handelt sich dabei um eine Urheberrechtsverletzung.

Sorry, aber dieser offizielle Hinweis der Moderation musste sein.

Martin
Zitieren
#17
*schmerz* ja stimmt wenn ich das so sehe... tut mir leid. war nicht meine absicht...
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#18
Ung wenn uns nightwalker den Link zur legalen und umesonsten Seite nennt, wäre das doch auch rechtmäsig und völlig legal...
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#19
Ja das stimmt. Echt schade dass es verboten ist. Dabei ist die Schrift doch so schön... Und ich schreib nur noch damit.

HEE ADMIN!!! Schalt mal die Schrift frei anstatt diese jetzige^^ Das wäre echt cooool^^
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#20
Hallole,

Wäre schon schön mit der Schrift, dann könnte ich meine ssb-linien.de auch damit ausstatten. :-)

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste