Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielanzeigen SSB
#31
Photo 
(26. 02. 2019, 15:30)Mario schrieb: [...] Bei keiner mir bekannten Buslinie erscheint Gablenberg als Ziel [...]
... doch - nur leider viel zu selten: Cool
[Bild: copyright_micha_p_stg8mkmr.jpg]
© Foto: Michael P., Stuttgart (3.3.2019)

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#32
Da ist Gablenberg aber auch die Endhaltestelle.
Zitieren
#33
(12. 05. 2022, 14:09)zweidreisieben schrieb: [Bild: img_9531rdj6b.jpg]

Das entspricht teilweise meiner Anregung aus dem Jahr 2019: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...2#pid68642
Zitieren
#34
Aber täusche ich mich oder ist dadurch die Schrift noch dünner geworden?
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#35
[Bild: img_9539q8k66.jpg]
Noch ein weiteres Beispiel mit dem U Symbol
Zitieren
#36
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den Mehrwert am U nicht erkennen kann (zumindest auf den innerstädtischen Linien).
Das S und R verstehe ich, das bietet mir einen Mehrwert, wenn ich weiß dass der Bus an den entsprechenden Stationen vorbeikommt.
Auch auf Linien außerhalb - z.B. 92 bietet es mir einen Mehrwert, wenn ich in Leonberg stehe und sehe dass ich mit dem Bus zur U-Bahn komme.
Aber gerade auf einer Linie wie dem 42er, der kommt an so vielen U-Bahn-Stationen vorbei, da sehe ich ehrlich gesagt keinen Mehrwert am reinen U.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#37
Hallole,

man sollte es schon einheitlich machen, auch wenns stimmt, was Du meinst....
Grundsätzlich stelle ich eher die Frage, warum überhaupt...??? - Man kann das an sich auch auf dem Fahrplan mit hin schreiben an jede Station, wo man dann gucken kann.... - Weil es ist dann eher verwirrend, wenn ein Bus vor der Endhalstestelle die Umsteigemöglchkeit hat, aber es im Ziel eben nicht anzeigt, weil er es da nicht hat....

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste