Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4000er Serie der Stadtbahn gesichtet!
#51
Einen der neuen konnte ich (mindestens zum 20. mal schon insgesamt),am Freitag am Rohrer weg in Richtung Leinfelden, sehen.
Leider habe ich nicht rechtzeitig ein gescheites Bild machen können,der kam einfach zu plötzlichSleepy
Es stand komischerweiße U8 Betriebsfahrt dran - dabei fährt die normale U8 ja garnicht nach LE.
Übrigens standen 4156 und 4096 in den letzten Tagen draußen,beim SSB Gelände an der Nord-Süd Straße...
[Bild: bild056.jpg]
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#52
Nochmals zu den unteren Tagfahrleuchten. Es sind LEDs, ebenso wie groeßeren oben.
Beides LEDs. Die unteren sind tagsüber an (Tagfahrleuchten) und sobald die Dämmerung einsetzt, geht ueber einen Dimmer im Fahrerstand die obere Beleuchtung an und die untere aus. Es kann nicht vom Fahrer geregelt werden.
Zitieren
#53
4155 gesichtet als U8 16:10 ab Degerloch, Ri. Ostfildern
Zitieren
#54
Im regulären Linieneinsatz!? Cool!
Zitieren
#55
Den habe ich auch gesehen zuvor, am Möhringer Bahnhof! Hab mich richtig gefreutBig Grin

Den erkennt man auch schon sehr gut von weitem, wegen den Kreisen unten, echt genial.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#56
Nachdem ich mitgefahren bin - Für einen Drehströmer recht leise, mir is nix klapperndes/ruckendes etc aufgefallen. Leider Videoüberwacht.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#57
(22. 04. 2009, 21:50)eisteefahrer schrieb: Nachdem ich mitgefahren bin - Für einen Drehströmer recht leise, mir is nix klapperndes/ruckendes etc aufgefallen. Leider Videoüberwacht.

Wieso leider Videoüberwacht?

Vielleicht habe ich dich ja gesehen ! Bin ab Möhringen gefahren!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#58
Mit Ausnahme der Info-Monitore wird dem gewöhnlichen Fahrgast kaum auffallen dass irgendwas verändert wurde. Das Produkt Stadtbahn war einfach schon vorher top, arg viel war da nicht mehr zu verbessern.
Zitieren
#59
(22. 04. 2009, 22:47)_U8_ schrieb: Wieso leider Videoüberwacht?
Weil Big Brother in der heutigen Gesellschaft leider Überhand nimmt.
Zitieren
#60
(23. 04. 2009, 16:49)noname schrieb:
(22. 04. 2009, 22:47)_U8_ schrieb: Wieso leider Videoüberwacht?
Weil Big Brother in der heutigen Gesellschaft leider Überhand nimmt.

Dann störts dich auch sicher niecht wenn du spät abends in einer leeren Bahn von einer Gruppe pöpelnden Schlägern zusammengeschlangen wirst......denn die Täter kann man ja dann so gut ausfindig machen....

Es zur eigen Sicherheit!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste