Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungsticker BUS
#51
(11. 10. 2011, 07:06)SSBaschdi=) schrieb: Aufgrund eines Wohnungsbrandes bei meinem Nachbarn, kommt es Monentan auf der Linie 90 zu leichten Behinderungen, zwischen den Haltestellen Rappachsstraße und Giebel. Weil die Feuerwehr die Komplette Straße gesperrt hat

des Posting war falsch=(, Entschuldigung. es war doch kein Wohnungsbrand. (obwohl ich rauch gesehen habe) sondern ein 64 Jähriger ist von einem auto in der Rappachstraße erfasst worden, und schwerst verletzt worden... hier stehts:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...6f0ed.html

ich bitte vielmals um Verzeihung wegen der Fehlmeldung
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#52
Heute gegen 12 Uhr hat der Bus 5208 einem VW Golf an der Ecke Breitscheid-/ Johannesstr. die Vorfahrt genommen. Es hat ohne Verletzte gekracht, großer Schaden. Ich habe die Unfallstelle eben gesehen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#53
Heute ist der 38er um 19:40 von Leinfelden Bahnhof nach Musberg einfach ausgefallen, der anschließende um 20:10 war um etwa acht Minuten verspätet. Ist zwar im eigentlichen Sinne keine Störung, aber im Streik-Thread (auf den Streik hatten es die meisten wartenden Fahrgäste kurzerhand geschoben) wäre diese Meldung meiner Meinung nach noch mehr off-topic gewesen, da der 38er von Subunternehmern gefahren wird, also weder vom Streik noch von der Aussperraktion der SSB betroffen sein dürfte.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#54
(28. 10. 2011, 05:25)FJK DT 8 schrieb: Es wurde hier im Bus-Forum gelöscht wie auch im Stadtbahn-Forum gelöscht, also gibt es einen neuen Link und es steht jetzt im Small-Talk-Forum: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid24449

Das brauchst DU jetzt nicht überall einzeln noch hinschreiben. Den anderen ist das bestimmt auch ohne Dein Post aufgefallen. Klar?
Zitieren
#55
Heute morgen so um 7.00 Uhr hatte ein Bus der SSB (S-SB 7123) am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt eine Panne genaueres weis ich, aber nicht, weil ich gerade kam wo die die Motorklappe zumachten. Einsatz Fahrzeuge: Blaulicht-Fahrzeug, Abschlepper und S-SB 7123, aber er musste nicht aufgeladen werden sondern konnte aus eigener Kraft weiter Fahren und hier noch 2 Bilder:

[Bild: sam_1948ij2x.jpg]
[Bild: sam_1949xkff.jpg]
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#56
gibts die Bilder auch in scharf und gibts den Beitrag auch in sinnvoll ?
Zitieren
#57
ok, erklärst du einem dummen Menschen wie mir den Sinn ?
Zitieren
#58
der hat bei den Bildern genau des gleiche Problem wie ich heute gehabt. und zwar der leichte nebel, des hat selbst meine Bilder extrem versaut...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#59
(31. 10. 2011, 22:21)SSBaschdi=) schrieb: der hat bei den Bildern genau des gleiche Problem wie ich heute gehabt. und zwar der leichte nebel, des hat selbst meine Bilder extrem versaut...

Ja wenn's nicht ordentlich geht, dann lasst es doch einfach sein. Ich für meinen Teil habe schon einen gewissen Anspruch an die Qualität von Bildern.

Und ein ordentliches Bild vom Abschleppwagen sieht z.B. so aus:

[Bild: j000349i]

Da erkennt man dann auch etwas, und das Bild sagt auch nicht mehr oder weniger als das von oben aus.
Zitieren
#60
Hallole,

wie man sieht, reicht für ein gutes Bild eine Auflösung von 800x600 Pixel völlig aus.

Ein wenig Bemühen sollte man sich schon....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste