Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungsticker BUS
#41
Bei SSB-7185, (gestern auf 74-07, 76 Stetten) hat die vorde innen Anzeige nur eine 0 und wenn jemand Wagen hält gedrückt hat angezeit, also Anzeigen Störung, aber die hintere Anzeige ging ganz normal. Außerdem dem kammen beim Bremsen Luft geräusche vom Motor wenn ich es richtig gehörtz habe, ander 1. Türe ging ploß die rechte Seite auf und quitsch Geäusche vom Durchgang(Ziehamonika.)
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#42
Deine Beitragsqualität ist absolut hammer!
Zitieren
#43
(02. 08. 2011, 08:45)FJK DT 8 schrieb: Ich weis nicht ob es ein Theard für Klappernte Bus-Teil gibt? Nein, also schrieb ich es hier rein.
Ich habe an Oberen Zieglei bei der Abfahrt um 8:24 Uhr bei 5193 etwas Klappern höhren, es kam wahrscheinlich von der Vorder-, Hinterachse oder sonst irgentwo vom Bus her.

Also ich weis jetzt was des ist des ist der Bordstein der locker ist ich kann auch morgen ein Bild mitbringen. Mit dem Zentrierung des mache ich so, weil der Post schon älter ist damit man des weis was ich damit meine.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#44
Aufgrund eines Wohnungsbrandes bei meinem Nachbarn, kommt es Monentan auf der Linie 90 zu leichten Behinderungen, zwischen den Haltestellen Rappachsstraße und Giebel. Weil die Feuerwehr die Komplette Straße gesperrt hat
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#45
(11. 10. 2011, 07:06)SSBaschdi=) schrieb: Aufgrund eines Wohnungsbrandes bei meinem Nachbarn, kommt es Monentan auf der Linie 90 zu leichten Behinderungen, zwischen den Haltestellen Rappachsstraße und Giebel. Weil die Feuerwehr die Komplette Straße gesperrt hat

Wat? Die Feuerwehr weiß da aber nix davon Big Grin Auf Stuttgarter Gemarkung?
Zitieren
#46
joa des war auf stuttgarter seite, da gings voll ab, da hat es au geraucht. weil der Bus ist da nur sehr stockend vorangekommen...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#47
Wurde die Linie 90 nicht bestreikt??
Zitieren
#48
Die Fahren täglich: RBS und OVR/WEG.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#49
(12. 10. 2011, 11:31)FJK DT 8 schrieb: Die Fahren öfters mit: DB-Bussen und vom OMV.

Genauer: RBS und OVR/WEG. Keine Ahnung, was hier OMV bedeuten soll.
Zitieren
#50
Ja, genau irgend wie so etwas wusste ich das es etwas so in der Art gibt. Danke. Ist ausgebessert.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste