Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schusterbahnsperrung am WE
#11
143er mit einem Dostosteuerwagen war meine genialste Kombination. So gesehen auf der RB 56 Hagen-Iserlohn da der 426 dort trotz Hebel nach vorne den Abgang nach hinten gemacht hat und auf dieser RB Linie Hausverbot bekommen hat.
Zitieren
#12
143 mit Wittenberger wird auf einigen RB um Berlin gelegentlich praktiziert...
Zitieren
#13
Die 143er mit einem Steuerwagen reicht für den Verkehr alle mal aus. Desweiteren besteht gerade Triebwagenmangel da die 425er gerade eine neue Software erhalten!

Viele Grüße
Zitieren
#14
Hallo Kasten10er

Das mit der neuen Software ist schon 2 Wochen Geschichte. Beim 425 wurden dazu auch noch Bauteile ausgetauscht.

Nur für den 426 gibt es noch keine vom EBA abgenommene Musterlösung.


Gruß

Mark
Zitieren
#15
Die Ersatzgestellung ist seit ein paar Tagen wieder Geschichte.
Gestern war wieder ein 426er unterwegs.
Zitieren
#16
Hallo Mark!
Echt sind die schon durch? Das ging ja schnell.

Viele Grüße
Zitieren
#17
Nochmal zum Thema Sperrung:

Zusätzlich zur Gleiserneuerung beseitigt man scheinbar im Bahnhof Münster auch die überzähligen Gleise. Wegen der Lärmschutzwand und fehlender Zeit bin ich nicht näher heran, aber auf Gleis 5 (405) war heute ein 2-Wege-Bagger tätig und daneben war ein auffällig großer Altschwellenstapel :-(

Gleis 4 (404) wurde dagegen noch zum Abstellen von Schotterwagen genutzt und ist somit noch (offiziell) befahrbar. Damit wäre auch belegt, daß genug Stahl auch gegen kleine Bäume ankommt ...

Als Az-Lok war EFW 221 122 im Einsatz.
Zitieren
#18
Die Lok habe ich gestern abend durch Bietigheim fahren gesehen
Zitieren
#19
Hallole,

Habe auf Höhe des Münster-Friedhofes, wo man unten bis an die Gleise kommt, gestern zwei Baufahrzeuge gesehen. Eine Stopf-Maschine, und eine, die im Schotter rumgewühlt hat.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste