Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
next stop stadtmitte
#11
Also ich finde ein einfaches City Center wie in Mannheim würde es tun, aber "Stadtmitte" in englischem Kontext ist einfach nur peinlich.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#12
mr-it schrieb:Also Final Destination, exit on left in the direction of travel ist immerhin besser als Exit on right handside in München.
Hm... die Stuttgarter Ansagevariante finde ich etwas zu lang, dagegen finde ich die Münchner besser, weil es kürzer ist.
Zitieren
#13
Na dann muss aber nur ein ganz doofer rückwärts sitzen und schon fällt er aufs Gleiß Big Grin
Zitieren
#14
Na zum Glück haben wir keine alten n-Wagen, wo die Türen immer nur auf beiden Seiten gleichzeitig freigegeben werden können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste