Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der perfekte Linienbus
#41
(07. 01. 2011, 16:25)OVR schrieb: Mir gefallen am besten die Neuen Solaris Busse von der WEG Die haben auch so´n Display sogar mit N24 und ettliche Kameras
Was hat ein Solaris im Theam "der perfekte Linienbus" zu suchen? Undecided
Zitieren
#42
Also ich find Solaris toll!!!!!!!!!!!
90 Giebel-Hausen-Industriegebiet-Weilimdorf-Korntal-(Borkumstraße)
Zitieren
#43
(07. 01. 2011, 17:41)OVR schrieb: Also ich find Solaris toll!!!!!!!!!!!
Liegt wohl daran, dass ihr keine Citaros habt^^ (Ja, OVR hat zwei, aber die sind schon etwas überholt)
Zitieren
#44
Welcher ist denn der zweite Mir ist nur 2015 bekannt und NEOPLAN Busse sind auch toll Was is daran so Schlimm?
90 Giebel-Hausen-Industriegebiet-Weilimdorf-Korntal-(Borkumstraße)
Zitieren
#45
WN-CX 97 war der andere
Zitieren
#46
Der Perfekte Linienbus ist für mich (auch wenn net Rollstuhlgerecht) trozdem ein MB O 405 .. durch die bessere Federung die nur ein Hochflurfahrzeug hat und die Kapazität an so vielen Sitzplätzen ^^ "er lebe Hoch"
Zitieren
#47
(09. 01. 2011, 23:52)MB O405 schrieb: Der Perfekte Linienbus ist für mich (auch wenn net Rollstuhlgerecht) trozdem ein MB O 405 .. durch die bessere Federung die nur ein Hochflurfahrzeug hat und die Kapazität an so vielen Sitzplätzen ^^ "er lebe Hoch"
Also die Federung im Citaro 2 - gerade an der Vorderachse - ist doch deutlich besser, trotz Niederflurtechnik.
Und die Sitzplätze sind Bestellersache. Du kriegst auch den Citaro mit 58 Sitzplätzen vs. 61 max. vom 405.
Zitieren
#48
find auch: der O 405 Isses Smile
Zitieren
#49
(11. 01. 2011, 17:21)Fritz the cat schrieb: find auch: der O 405 Isses Smile

Und bei uns hieß es immer, der O305 ist es, der O405 ist nur ein Schuhkarton. Wie sich die Zeiten ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste