Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten und Bilder aus Iasi
#11
Wieso haben die sich eigentlich nicht mal die Mühe gemacht die deutsche Werbung sowie SSB-Logos zu entfernen? Sieht irgendwie merkwürdig aus so eine Bahn vollgepflastert mit deutschsprachiger Werbung in Rumänien rumfahren zu sehn.
Zitieren
#12
(18. 03. 2009, 21:50)eep50 schrieb: Was macht die RATP eigentlich in Rumänien? Die ist doch für Paris verantwortlich?

Die heißen wohl eher zufällig beide so, die Abkürzung steht ja in beiden Fällen für sehr unterschiedliche Worte...
Zitieren
#13
Danke für die tollen Bilder! Ob die RATP noch Geld von den Firmen kassiert, dafür das die GT4 mit unveränderter Werbung rumfahren?Big Grin
www.metro-stuttgart.de

Parkschützer.de - Ausser Spesen nichts gewesen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste