Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten und Bilder aus Iasi
#1
401, ex 636 (Gara - Hauptbahnhof)
[Bild: img3895cs8.jpg]

402, ex 618 (Betriebshof Dacia), ist noch nicht betriebsfähig, weil er einige Probleme am elektrischen Teil hat.
[Bild: img4402mv9.jpg]

414 (Schleife Dacia)
[Bild: img3852ao8.jpg]

417 (jetzt Iasi 337, Betriebshof Gara)
[Bild: img3896sd4.jpg]

“Gelber Klassiker”...
(Betriebshof Dacia)
[Bild: img4404pc9.jpg]

430 (Gara) hatte leider einen Unfall Ende Februar und die Arbeiter im Betriebshof Dacia fanden nicht die richtige Farbe.
[Bild: img3945cr4.jpg]

438 (Gara)
[Bild: img3849iz1.jpg]

438 (Schleife Dacia)
[Bild: img3853ty2.jpg]

438 (Schleife Dacia)
[Bild: img3854fp3.jpg]

439 (Gara)
[Bild: img3909vo7.jpg]

439 (Schleife Dacia)
[Bild: img3857uv6.jpg]

443 (Baza 3)
[Bild: img3933cs4.jpg]

330 (ex 444, Parcul Expozitiei)
[Bild: img3985cb1.jpg]

330 (ex 444, Parcul Expozitiei)
[Bild: img3986wk7.jpg]

446 (Gara)
[Bild: img3938ux0.jpg]

446 + 439 + 443? (Schleife Dacia)
[Bild: img4447af6.jpg]

447 (Baza 3)
[Bild: img3932mg5.jpg]

456 (Schleife Dacia)
[Bild: img3855st8.jpg]

424 (Betriebshof Dacia)
[Bild: img4380kp1.jpg]
Grüße aus Iasi,
Radu
Zitieren
#2
Hallole Radu,

Besten Dank für die schönen Bilder. Es ist schön anzusehen, dass es den Wagen "gut geht".

Es freut mich sehr, diese Bilder zu sehen.

Grüßle aus der alten GT4-Heimat

AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Hallole,

warum hat der 402, ex 618 eigentlich noch seine Schaku und noch nicht die Rumänische Kupplung?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Gerne mehr davon!
Gruss Lars
Zitieren
#5
Nachdem die technischen Probleme gelöst sein werden, wird auch 402 eine rumänische Kupplung bekommen.
Grüße aus Iasi,
Radu
Zitieren
#6
Nach weniger als zwei Wochen seit seiner Inbetriebnahme in Iasi wurde der Wagen 415 am 11. April von einem Bus, auch zu RATP gehörig, gerammt. Leider habe ich ihn während seines so kurzen Betriebs nicht fotografiert. Doch habe ich geschafft, einige Aufnahmen während seines Abschleppung zum Betriebshof nach dem Unfall zu machen:

[Bild: img5138cc8.jpg]

Ein Fernsehbericht über den Unfall ist hier zu finden: http://www.telem.ro/index.php?option=com...temid=130# (auf "Vezi inregistrarea video a stirii" klicken, um den Video zu sehen).

415 wurde in 412 umnummeriert und umgekehrt. Der ursprüngliche 412 sollte als Ersatzteilspender dienen, aber 415 nahm nach dem Unfall seinen Platz ein. 412 (jetzt 415) ist seit einigen Tagen im Einsatz und hat Türen und Fenster vom 415.

[Bild: 415fj8.jpg]

Auch 451 hat eine Tür vom 415 bekommen:

[Bild: img7035el6.jpg]

412 (ex 415) im Betriebshof Dacia schwer beschädigt nach dem Unfall:

[Bild: img6277pr2.jpg]

[Bild: img6279yj5.jpg]

[Bild: img6281qd9.jpg]
Grüße aus Iasi,
Radu
Zitieren
#7
Hallo!

Letzte Woche wurden die Wagen 122, 330, 337 und 338 wieder ins Depot Dacia gebracht, um die letzten vier Tatrawagen, die bis daher noch im Einsatz waren, zu ersetzen. Sie erhielten ihre Originalnummern (432, 444, 417, bzw. 453) wieder.
Grüße aus Iasi,
Radu
Zitieren
#8
Aha, schön zu hören. Aber noch ne Frage: wurden eigentlich schon Gt4 bei euch verschrottet?
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#9
Zitat:Nach weniger als zwei Wochen seit seiner Inbetriebnahme in Iasi wurde der Wagen 415 am 11. April von einem Bus, auch zu RATP gehörig, gerammt.
Was macht die RATP eigentlich in Rumänien? Die ist doch für Paris verantwortlich?
Grüße:
eep50
Zitieren
#10
Tongue 
Hallo zusammen.

Anbei auch noch ein paar Infos zu den GT4 in Rumaenien.
Die Bilder sind super, vorallem wenn noch SSB drauf steht
http://www.ssb-ag.de/159-0-Stuttgarts-al...rwegs.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste