Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fototipp: Stgt-Ebitzweg
#21
Ich seh einmal 3 Bilder von TOPCTEH und dann 4 Bilder von dir. Auf deine Bilder seh ich eine Antwort von Kasten 10er und danach kommt schon deine Frage.

Dieser Post hier ist Nr. 21 in diesem Thread...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#22
nightwalker schrieb:Ich seh einmal 3 Bilder von TOPCTEH und dann 4 Bilder von dir. Auf deine Bilder seh ich eine Antwort von Kasten 10er und danach kommt schon deine Frage.

Dieser Post hier ist Nr. 21 in diesem Thread...

Genau die Posts meine ich, die sehe ich nur, wenn ich in den Brettstrukturmodus gehe, in der Baumansicht sehe ich die nämlich nicht. Da fehlen die einfach.
Allerdings weiß ich nicht ob nur bei mir oder bei allen.

Martin
Zitieren
#23
dt8.de schrieb:Genau die Posts meine ich, die sehe ich nur, wenn ich in den Brettstrukturmodus gehe, in der Baumansicht sehe ich die nämlich nicht. Da fehlen die einfach.
Allerdings weiß ich nicht ob nur bei mir oder bei allen.
Also ich hab standardmäßig die Brettstruktur und da seh ich demnach alle Beiträge...
Meldet sich aber sonst keiner, bei wem es noch so ist..
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste