Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fototipp: Stgt-Ebitzweg
#11
Gotthardmonster schrieb:Man musste an der Güterumgehnung unbedingt Lärmschutzwände aufstellen. Für die Anwohner sicher angenehmer, für uns Fotografen eine Katastrophe. Das Aufstellen von grässlichen Betonplatten mit Schmierereien war auch vor dem Empfangsgebäude von Stuttgart Münster "zwingend notwendig".

Münster ist wirklich grauenhaft:

[Bild: Bild09N.jpg]

[Bild: Bild10T.jpg]

[Bild: Bild11N.jpg]
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)

"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Zitieren
#12
Stimmt, ist nicht unbedingt schön.
Zitieren
#13
Hallo

Kasten 10er schrieb:Info: Zur Zeit verkehrt der Schusterexpress als normaler Wendezug,letztens mit dem Wittenberger Kopf ( Prototyp 000).

Gilt bis vorerst mal 13.6.


Gruß

Mark
Zitieren
#14
Dieselfahrer schrieb:Hallo
Gilt bis vorerst mal 13.6.
Gruß
Mark

Woher weißt den das? Naja man wird sehen wie schnell Plochingen einen ET übrig hat;-)
Zitieren
#15
Kasten 10er schrieb:
Dieselfahrer schrieb:Hallo
Gilt bis vorerst mal 13.6.
Gruß
Mark

Woher weißt den das? Naja man wird sehen wie schnell Plochingen einen ET übrig hat;-)

Ob das so einfach ist statt der 143 schnell einen 425 zu nehmen? Immerhin hat der Wendezug etwas andere Personalanforderungen als ein 425, und das Personal muß schließlich disponiert sein.
Oder soll der Zug dann ausfallen, weil der eingeteilte 143-Tf den kurzfristig eingeteilten 425 gar nicht fahren kann?

Aber sooo schlimm ist es in Münster doch nicht, zwar nicht schön, aber für den Notfall wenn vom Bus (Bottroper Str, nicht die Gleise überquert :-) ) zum Zug nur 4 Minuten sind reicht es:

[Bild: img_1349i.jpg]

Das ist übrigens eine der beiden RAB-143-er

[Bild: img_1353i.jpg]

Aber in den Weinbergen ist es trotzdem schöner:

[Bild: img_1357i.jpg]

Darüber wo "Nicht Einsteigen" liegt wird ja schon lange gerätselt, aber weiß eigentlich einer, wo "Hallo Mädels" liegt?

[Bild: img_1351a.jpg]

Martin
Zitieren
#16
dt8.de schrieb:Ob das so einfach ist statt der 143 schnell einen 425 zu nehmen? Immerhin hat der Wendezug etwas andere Personalanforderungen als ein 425, und das Personal muß schließlich disponiert sein.
Oder soll der Zug dann ausfallen, weil der eingeteilte 143-Tf den kurzfristig eingeteilten 425 gar nicht fahren kann?
Hallo!
Diesen 425 bzw auch 426 wird planmäßig vom Personal Plochingen gefahren. Die 143er Leistung wird momentan vom Personal TS durchgeführt und der Plochinger Tf ist dabei als Sat-begleiter bzw teilweise auch als Lotse. Die Stuttgarter haben fast(bis auf die neuen((Azubi)) alle eine 425/426 ausbildung. Problem ist schlichtweg das man keinen Triebwagen mehr übrig hat! Sobald man wieder einen ET frei hat wird die Leistung wieder mit Triebwagen und Personal Plochingen gefahren.

Viele Grüße
Zitieren
#17
Kasten 10er schrieb:
dt8.de schrieb:Ob das so einfach ist statt der 143 schnell einen 425 zu nehmen? Immerhin hat der Wendezug etwas andere Personalanforderungen als ein 425, und das Personal muß schließlich disponiert sein.
Oder soll der Zug dann ausfallen, weil der eingeteilte 143-Tf den kurzfristig eingeteilten 425 gar nicht fahren kann?
Hallo!
Diesen 425 bzw auch 426 wird planmäßig vom Personal Plochingen gefahren. Die 143er Leistung wird momentan vom Personal TS durchgeführt und der Plochinger Tf ist dabei als Sat-begleiter bzw teilweise auch als Lotse. Die Stuttgarter haben fast(bis auf die neuen((Azubi)) alle eine 425/426 ausbildung. Problem ist schlichtweg das man keinen Triebwagen mehr übrig hat! Sobald man wieder einen ET frei hat wird die Leistung wieder mit Triebwagen und Personal Plochingen gefahren.

Viele Grüße

Hallo,

mal eine dumme Frage: hat hier einer der Mods etwas gemacht, weil nicht alle Beiträge sichtbar sind?
Zitieren
#18
Hallo,

hat hier einer der Mods zufällig etwas gemacht, weil nicht alle Beitäge sichtbar sind? Ich vermisse da etwas...
Zitieren
#19
dt8.de schrieb:Hallo,

hat hier einer der Mods zufällig etwas gemacht, weil nicht alle Beitäge sichtbar sind? Ich vermisse da etwas...

Nein... (außer gelesen/Bilder betrachtet hab ich nichts :-))
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#20
nightwalker schrieb:
dt8.de schrieb:hat hier einer der Mods zufällig etwas gemacht, weil nicht alle Beitäge sichtbar sind? Ich vermisse da etwas...

Nein... (außer gelesen/Bilder betrachtet hab ich nichts :-))

Siehst Du zufällig mein Post von gestern Abend mit den Bildern vom Bonsai-Quietschie-Ersatzverkehr aus Münster? Das und zwei Antworten darauf sehe ich nämlich nicht. bzw. nur über ganz verkorkste Umwege.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste