Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinheilige SSB
#21
DT8: Du hast den zitierten Abschnitt nicht verstanden. Ich habe niemandem Zensur vorgeworfen. Zensur kann nur der Staat betreiben. Ich habe niemandes Recht streitig gemacht. Ich habe lediglich die erwägte Löschung als überzogen eingestuft. Ich habe auch keine etwaige Neuanmeldung angekündigt oder ähnliches. Brauchst mir nichts voreilig zu unterstellen, was ich nicht gesagt habe...
Außerdem: Wenn was nicht in Ordnung ist, akzeptiere ich das doch, wo liegt das Problem? Nicht mit den Hufen scharren, wo nichts vor liegt...
Zitieren
#22
Chronologie des Grauens:
1. Ich stelle einen Beitrag über einen realen Vorgang hier rein, der inhaltlich durchaus diskussionswürdig ist. Das wusste ich. Ich habe aber niemanden beleidigt oder sonst wie die Form nicht gewahrt.
2. Man droht mir dennoch mit Löschung.
3. Ein Link auf eine Internetseite wird gelöscht, was ich sofort akzeptiert habe. Die rechtliche Bewertung der Seite selbst ist nicht abschließend geklärt, ich halte sie für unbedenklich.
4. man schwingt völlig unreflektiert juristische Keulen, ohne dass ich irgend eine Aufforderung o. ä. ignoriert hätte. Hat da einer im Eifer des Gefechts was in meine Beiträge rein gelesen, was ich nicht geschrieben habe, was er aber gern gelesen hätte...? Hat da schon einer Spinnweben angesetzt auf der Lauer nach dem ersehnten löschwürdigen Beitrag...? Hm...
Zitieren
#23
Ich kenne Lennart persönlich und muss sagen er hat eine Geduld und Verständnis für andere die weit über das Normale hinausgeht.
Aber du bist feste dabei dahinter aufzuschlagen!!!
Thema Forenrecht als Vorwarnung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163
Gruss Lars
Zitieren
#24
Martin J. schrieb:2. Man droht mir dennoch mit Löschung.

Zum x.-Mal: Niemand seitens der Administration / Moderation hat dir mit Löschung gedroht! Einzig und allein habe ich geschrieben, dass wenn der Beitrag ausartet (nicht geschrien, sondern hervorgehoben) die entsprechenden Teile gelöscht werden, da mir auch klar war, dass das Thema etwas spezieller ist. Ich weiß ja im Voraus nicht ob irgendjemand (auch Du!) über die Stränge schlägt, aber ich sah das Risiko. Desshalb, wollte ich Mord und Todschlag schon von vornehinein möglichst ausschließen.

Außerdem sehe ich ehrlich gesagt keine Chronologie des Grauens. Nenne mir bitte ein Forum in dem du alle Entscheidungen der Admins so vorgekaut bekommst wie hier! In den meisten Foren die mir bekannt sind wäre der Beitrag und der Benutzer schon längst kommentarlos verschwunden....

Grüße,

Lennart
Zitieren
#25
GT 4, du trägst Eulen nach Athen. Das habe ich nie bestritten, siehe meine obigen Beiträge.
Lennart hat mich zu nichts aufgefordert, mich um nichts gebeten, mir also keine Chance gegeben, irgend was zu unterlassen, zu ändern, zurück zu nehmen.
Im Übrigen hat er nicht nur meine Domain gelöscht (OK!), sondern auch den unverfänglichen Schlussabsatz gelöscht.
Aber was solls. Wenn ich das richtig extrapoliere, wird mir im nächsten Beitrag unterstellt, den Nachbarshund vergiftet zu haben oder Alkaida-Mitglied zu sein...
Zitieren
#26
@ lennart:
*Daumen steil nach oben zeig!*
Gruss Lars
Zitieren
#27
br101 schrieb:In den meisten Foren die mir bekannt sind wäre der Beitrag und der Benutzer schon längst kommentarlos verschwunden....

Ach, du liest auch in den feministischen Foren...? Wink

Ich habe es gut gemeint, ich wollte gegen keine Regeln verstoßen. Ich wollte ein Thema hier rein stellen, das mich mental sehr beschäftigt. Mehr nicht. Ich finde es bedauerlich, dass es so ausartet... Ich fühle mich leider in meiner Intention missverstanden. Hm...
Zitieren
#28
Legst du es drauf an?

<Ach, du liest auch in den feministischen Foren...? Wink>

Was soll das jetzt???
Zitieren
#29
Martin J. schrieb:DT8: Du hast den zitierten Abschnitt nicht verstanden. Ich habe niemandem Zensur vorgeworfen. Zensur kann nur der Staat betreiben.

Dann schlag den Begriff der Zensur bitte nochmals genau nach. Er ist nicht auf einen Staat eingeschränkt.

Martin J. schrieb:Ich habe niemandes Recht streitig gemacht. Ich habe lediglich die erwägte Löschung als überzogen eingestuft.

Die Beurteilung was überzogen ist und was nicht überlasse bitte denjenigen, die im Zweifel dafür gerade stehen müssen.

Martin
Zitieren
#30
Schon mal was von Ironie gehört? Den Zwinkerer habe ich übrigens extra für dich eingefügt...

Ich habe eine Beschwichtigung der Auseinandersetzung im Guten unternommen. Offenbar erfolglos... Wie wär's wenn wir alle etwas runter fahren und den Schaum vom Mund wischten...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste