29. 02. 2024, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29. 02. 2024, 13:31 von Kasten 10er.)
(29. 02. 2024, 13:04)338kmh schrieb: Sind dir die Argumente ausgegangen? Die Behauptung des engeren Takts wurde ja schon widerlegt.
Nö nicht wirklich. Den es geht nicht nur um die S6, sondern man muss eben das Gesamte im Auge behalten und das passiert bei dem ganzen nicht. Wir haben heute ganz andere Umstände als damals die nun mal auswirkungen auf den GESAMTEN Verkehr haben. Da muss ich auch schon echt lachen wenn man mit einem "Tunnelvorschlag" kommt, der sowas von er Realität vorbei ist. Der Kosten/Nutzen Faktor macht es da schon deutlich und wie Du selbst bei einem anderne USER gerade erwähnt hast kam Weil im Dorf dazu (Wann genau?). Dies alleine macht mit Bremskurve, Halt, Fahrgastwechsel, Beschleunigungskurve 2-3 Minuten Verlängerung aus. Nimmt man also die 2-3 Minuten, die 3-4 Minuten in Rennigen zum Flügel, das nicht mehr vollanwendbare permessive fahren, die Kennlichtschaltung in Leonberg usw hinzu ergibt sich für jeden eingentlich schon eine logische Fahrzeitverlängerung. Ob Du das jetzt annimmst oder nicht spielt für mich keine Rolle. Ich habe keine Problme wenn die Fahrt heute 5 Minuten länger geht, ganz im Gegenteil. Es könnten von mir aus auch 10Minuten sein, damit ein Puffer drin ist und auch Verspätung abgebaut werden kann. Lieber habe ich eine pünkliches und funktionierendes System, als ständig Verspätungen und Ausfälle.