Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen
#31
ec michelangelo schrieb:Mein Beitrag sollte eigentlich am Werbe-Fred hängen, ist nun aber autark stehend. Bitte an den Werbefred anhängen!Vielen Dank!!!

Hoffe, so ist es nun richtig...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#32
nightwalker schrieb:Hoffe, so ist es nun richtig...

Wink Nun hast du den Beitrag, den ich gestern schon zu einem zusammengefuegt habe, noch mit dem Gesamtwerbungsthread zusammengefuegt, so ist aus 3 Threads nur noch einer geworden Wink

MfG
henchen2410
#33
henchen2410 schrieb:
nightwalker schrieb:Hoffe, so ist es nun richtig...
Wink Nun hast du den Beitrag, den ich gestern schon zu einem zusammengefuegt habe, noch mit dem Gesamtwerbungsthread zusammengefuegt, so ist aus 3 Threads nur noch einer geworden Wink

Genau. Ich hatte nämlich einen Hinweis, in dem em michelangelo den Beitrag gemeldet hatte. Und ich dachte, so wollte er es.

Und wenn nicht: So find ich es auch übersichtlicher, wenn alle 3 Werbe-Threads zu den DT8 zusammen sind Wink
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#34
nightwalker schrieb:Und wenn nicht: So find ich es auch übersichtlicher, wenn alle 3 Werbe-Threads zu den DT8 zusammen sind Wink

Ich spiele mehr mit dem Gedanken, langsam einen neuen aufzumachen und diesen wegen der Länge sterben zu lassen.
#35
3035/36 mit einer Werbung auf kleinen Aufklebern.
#36
dt8.de schrieb:Ich spiele mehr mit dem Gedanken, langsam einen neuen aufzumachen und diesen wegen der Länge sterben zu lassen.

Da dies scheinbar noch nicht passiert ist, poste ich es mal in diesem alten Thread. Habe heute 3069/3070 mit Rieger Vollwerbung gesehen.[/u]
#37
A streetcar named desire schrieb:Habe heute 3069/3070 mit Rieger Vollwerbung gesehen.

Die erste echte Vollwerbung?

Und wenn wir schon dabei sind: 3301/3302 PSD-Bank. Als nächster 3151/3152 in der Modernisierung?
#38
dt8.de schrieb:Die erste echte Vollwerbung?
Jepp. Außer den Flächen zwischen den Fenstern, ein paar kleine Stücke um die Türen und der Front (bzw. "den Fronten" Smile )
Die Fenster selbst sind aber (so soll's auch sein) komplett frei geblieben. Persönlich find' ich, der Zug sieht richtig gut aus. Der eine oder andere Farbklecks schadet auch nicht, alles in gelb-schwarz/dunkelblau ist ja langweilig.
#39
Hallole,

Fals der 3013 noch nicht erwähnt worden ist. Der fährt mit Vollwerbung schön bunt rum. ich konnte leider nicht ersehen, was für ein Produkt beworben wird. Irgendwas mit Schlafen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#40
AFu schrieb:Fals der 3013 noch nicht erwähnt worden ist. Der fährt mit Vollwerbung schön bunt rum. ich konnte leider nicht ersehen, was für ein Produkt beworben wird. Irgendwas mit Schlafen.

Ist ebenfalls Rieger. Foto:
http://img.photobucket.com/albums/v330/N...CT0466.jpg
Man möge die Qualität des Fotos verzeihen, ist im Vorbeilaufen entstanden, außerdem mit einer kaputten Digi-Cam bei der das Display nicht mehr tut, man also nicht sieht was man grad im Bildbereich hat.

Habe außerdem einen SSB-Bus mit eben dieser Rieger Vollwerbung gesehen. Nummer hab ich nicht sehen können, war aber ein Citaro Gelenkbus mit neuen Rückleuchten (also zwischen 7131 und 7147).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste