Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen
#1
Neue Werbung 3073/3074: Fensterbau Lauser & Gmelin
#2
Der 3303 hat an der rechten Seitenfläche über den Fenstern einen Schriftzug mit der Aufschrift:

"Menschen bewegen Menschen SSB"

erhalten.
#3
3185/3186: Rothaus gelöscht, jetzt ohne. Diese Aktion ist mir unklar, da der 3223 erst letzten Monat Rothaus-Werbung erhalten hat (vom Bus übernommen)
#4
Und wieder ein paar Änderungen (die noch nicht in der Liste stehen; demnächst):

3021/3022 ohne (bisher Möbel Class. Damit ist eine weitere traditionsreiche Werbung endgültig verschwunden)
3175/3176 ohne (bisher Mann Mobilia)
3193/3194 TÜV Süd
3059 Bauernmarkthalle (nur diese Wagenhälfte)

Die Nikon- und Sony-Werbungen sind jetzt endgültig weg, nachdem ein paar Nachzügler noch länger drauf blieben.
#5
Neue Werbung 10.2007:

3163 (nur diese Hälfte): Kentucky Fried Chicken
#6
vermutlich 3391/3392 (jedenfalls ein .11): Ensinger Mineralwasser in neuer Aufmachung, Ersatz für 3155/3156.
#7
3389/3390: ebenfalls Ensinger Mineralwasser

Entweder sind beide DT8 mit dieser Werbung nun bestückt oder 3389/90 ist der von Martin gesichtete 3391/92 - bei meiner Sichtung bin ich mir jedenfalls ganz sicher, da ich heute drin saß *g*
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#8
nightwalker schrieb:3389/3390: ebenfalls Ensinger Mineralwasser

Entweder sind beide DT8 mit dieser Werbung nun bestückt oder 3389/90 ist der von Martin gesichtete 3391/92 - bei meiner Sichtung bin ich mir jedenfalls ganz sicher, da ich heute drin saß *g*

Nein, es ist nur einer, ich war ja unsicher. Zum Hintergrund, ich hatte kurz hintereinander 3389/90 und 3391/92 gesehen, ersterer dann der Ensinger und letzterer Impact Group. Bei Impact Group wusste ich noch, daß das der Unfallzug von Weilimdorf war.

Beim nachsehen zuhause hatte der 3389/90 Impact Group und ich hiel das für eine Verwechslung ;-) Ich konnte mit die Übertragung der Werbung von 3389/90 auf 3391/92 nicht vorstellen, aber muß dann wohl so gewesen sein.

Weiter neu: 3387/88 Volksbank, entweder Ersatz für 3315/16 oder 3397/98, die beide Unfallschäden haben.

Und noch ein GT4: 414 ist wieder ohne Werbung unterwegs.
#9
dt8.de schrieb:Nein, es ist nur einer, ich war ja unsicher. Zum Hintergrund, ich hatte kurz hintereinander 3389/90 und 3391/92 gesehen, ersterer dann der Ensinger und letzterer Impact Group. Bei Impact Group wusste ich noch, daß das der Unfallzug von Weilimdorf war.

Beim nachsehen zuhause hatte der 3389/90 Impact Group und ich hiel das für eine Verwechslung ;-) Ich konnte mit die Übertragung der Werbung von 3389/90 auf 3391/92 nicht vorstellen, aber muß dann wohl so gewesen sein.
Jetzt verunsicherst du mich aber auch Smile

Ich werde die nächsten Tage noch einmal die Augen nach den 10ern und 11ern auf der U5 offen halten.
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#10
Ich werd mich beteiligen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste