Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von der Eröffnung der U15
#11
@JeDi:
Das Foto ist wirklich gut geworden. Sehr aussagekräftig. Das ist am Kelterplatz aufgenommen, wenn ich das richtig sehe.
Grüße
Zitieren
#12
[Bild: abschiedgt4ou9.th.png]
[Bild: p1070598dq8.th.jpg]
Gruss Lars
Zitieren
#13
AchterZwerg schrieb:Wer von euch war gestern in Stuttgart unterwegs und hat Fotos gemacht von der Eröffnung der U15??

Ich war mit meinem Sohn an der Ecke Friedhofstr./Heilbronner Str., danach sind wir noch nach Stammheim gefahren: siehe DSO.

Und für alle, die vom GT4 noch nicht genug haben, hier das Jokerfoto bei DSO.
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)

"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Zitieren
#14
Ja, wo sind denn nun die Bilder? Dachte hier gäbs was zu sehen...
Zitieren
#15
Schimmelreiter schrieb:Ja, wo sind denn nun die Bilder? Dachte hier gäbs was zu sehen...

Da würde ich an das Drehscheibe Online Forum verweisen, es macht keinen Sinn die Bilder an beiden Stellen zu posten, da ja eh die meisten auch dort mitlesen.

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/...list.php?5
Zitieren
#16
@ Topcteh

Da hast du mich doch glatt beim Fotografieren Fotografiert Wink

[Bild: bild11bn4.jpg]
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#17
Schimmelreiter schrieb:Ja, wo sind denn nun die Bilder? Dachte hier gäbs was zu sehen...

Wie Martin Rimmele in schon in seiner Antwort schrieb, finden sich Bilder im DSO
Zitieren
#18
Dr' Fuffzehner schrieb:Da hast du mich doch glatt beim Fotografieren Fotografiert Wink
Höhö, nichts bleibt unbeobachtet ;-)

Ich war derjenige mit dem schwarz-orangenen Rucksack, der mitten auf der Heilbronner Str. stand; mein Sohn stand weiter vorne auf der Spitze der Verkehrsinsel, die links von der Bahn zu erkennen ist.
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)

"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Zitieren
#19
Hattest du eine Brille an?

Ich war der der sich lautstark über ein vor mir Parkendes Auto aufgeregt hat. ^^
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#20
Ein paar Bilder vom Eröffnungstag gibt es nun auch auf der SSB-Homepage
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste