Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT 4 / 15er Abschied
#11
A streetcar named desire schrieb:Ich habe heute mit einer Fahrt Ruhbank - Stammheim und zurück Abschied genommen. Unglaublich wie viele Leute heute photographiert haben. Also nicht nur "Fans" sondern auch normale Passanten, Anwohner, etc. Auch kam es mir so vor als ob die GT4s heute voller gewesen wären als sonst, aber das ist vielleicht ja auch nur Einbildung. Oder ich war eben wirklich nicht der einzige der heute eine Abschiedstour gemacht hat.
Ich war am Mittwoch an der Ruhbank und habe mir das angesehen --- aber das ist kein Vergleich zum Sonntag gewesen.
Mit jedem GT4 kam eine Ladung von Leuten, die den GT4 oder sich mit dem GT4 photographiert haben. Mit dem Fuffzehner waren sie dann auch weg und der nächste kam: Stuttgart verabschiedet sich vom GT4.
Auf dem (Fuß)-Weg rauf zur Ruhbank bin ich gefragt worden, ob denn dies -- der vielen Photographen wegen -- dies der letzte Tag der Straßenbahn sei.
Zitieren
#12
nightwalker schrieb:
Dr' Fuffzehner schrieb:Ich war gegen 17:00 An der Ruhbahnk, also wer mich gesehn hat Wink

Mit Stativ bewaffnet auf den neuen Gleisen parallel zum U15-Hochbahnsteig Ruhbank? (Fahrtrichtung rechts, vom GT4 aus gesehen, während dieser auf das Fahrsignal an der Schleifenausfahrt wartet).

Nein, aber die die Du meinst habe ich auch gesehen.

Hattest du eine gelbe jacke an?
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#13
Dr' Fuffzehner schrieb:Hattest du eine gelbe jacke an?
nööö...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#14
Sodele - JeDi macht sich dann langsam mal auf...
Rote, längere Haare, orange-schwarze Jacke, mit Pentax-Kamera bewaffnet...

Wer mich sieht kann mich ja mal ansprechen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste