Bahnforum Stuttgart

Normale Version: GT 4 / 15er Abschied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte nochmal das Thema Forumstreff während der beiden Abschiedstage anstossen.
Wer hätte also Interesse sich an den beiden Tagen zu treffen und vorallem wo und wann?
Tippt eure Vorschläge mal in diesen Thread.
Gruss Lars
Ich denk mal, daß nicht wenige von uns beim Abschied des GT4 aus Stammheim dabei sein werden (erkennbar an den glasigen Augen) und beim Abschiedkorso am Sonntag werden wohl auch nur wenige fehlen.
Nach der Ankunft in Cannstatt bietet sich fast von selbst an.
Ich bin in Stammheim sicherlich. Ich bin der der wie auf einer Beerdigung gekleidet ist...
Dr' Fuffzehner schrieb:Ich bin der der wie auf einer Beerdigung gekleidet ist...
Das dürfte als Beschreibung nicht wirklich ausreichend sein Big Grin
Mal ne Frage zu Bad Cannstatt am 8. bzw. 9.12.:
Da ist ja kein offizieller Foto-Termin der SSB. Oder wird da das Depot "einfach so gestürmt"? Wenn ich mir das Interesse in den letzen Wochen so anschaue ...
Also ich geb' mir an dem (verlängerten) Wochenende jedenfalls die finale Überdosis GT4.
NICHT NUR du!!
Gruss Lars
Finale Überdosis klingt gut...
Ich habe heute mit einer Fahrt Ruhbank - Stammheim und zurück Abschied genommen. Unglaublich wie viele Leute heute photographiert haben. Also nicht nur "Fans" sondern auch normale Passanten, Anwohner, etc. Auch kam es mir so vor als ob die GT4s heute voller gewesen wären als sonst, aber das ist vielleicht ja auch nur Einbildung. Oder ich war eben wirklich nicht der einzige der heute eine Abschiedstour gemacht hat.

Hinzugs sind wir in Nordbahnhof aufgefordert worden, alle auszusteigen. Wegen eines Verkehrsunfalls gäbe es ab hier Schienenersatzverkehr. Und wieder mal hat sich jemand unter den Fahrgästen (mit Photo um den Hals - einer hier aus dem Forum?!) gefunden, der jede Anweisung des Fahrers lautstark wiederholt hat, auch wenn die über Lautsprecher ja schon recht gut zu verstehen waren. Ich finde so ein Verhalten ja immer etwas aufdringlich. Wenn der Fahrer klare Anweisungen gibt, befolge ich die, muss mich dann aber nicht als Hilfssheriff / Ordner aufspielen. Wie dem auch sei, als dann kein Bus kam, sondern 10 Minuten später die nächste Bahn, die dann auch regulär weiter nach Stammheim gefahren ist, hat der Typ doch tatsächlich den Fahrer angesprochen, er habe über Funk gehört dass die Strecke immer noch gesperrt sei, und der Fahrer solle das doch bitte nochmal abklären bevor er weiterfährt. Das war dann schon nicht mehr aufdringlich, das war Besserwisserei. Ekelhaft, sowas.

Also wenn das jemand hier aus dem Forum gewesen sein sollte, möge er sich zu erkennen geben ;-)
Also ich bilde mir ein das es Auch mehr leute Waren.

Ich war gegen 17:00 An der Ruhbahnk, also wer mich gesehn hat Wink

Grüße
Dr' Fuffzehnner, oder besser das Foto-Modell
Dr' Fuffzehner schrieb:Ich war gegen 17:00 An der Ruhbahnk, also wer mich gesehn hat Wink

Mit Stativ bewaffnet auf den neuen Gleisen parallel zum U15-Hochbahnsteig Ruhbank? (Fahrtrichtung rechts, vom GT4 aus gesehen, während dieser auf das Fahrsignal an der Schleifenausfahrt wartet).
Seiten: 1 2