Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jede Menge Fahrt-Ausfälle...
#1
Pencil 
... wer sich die aktuellen ,Störungs-Meldungen' ansieht, findet überraschend viele Fahrt-Ausfälle wegen
fehlendem Personal !
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#2
das einzig Überraschende ist eigentlich, dass die Fahrtausfälle und das fehlende Personal sich jetzt erst hier bemerkbar machen. In anderen Bundesländern und Branchen ist das leider schon seit Wochen oder gar Monaten ein Dauerbrenner...
Zitieren
#3
Morgen fallen zusätzlich zu den schon üblich ausfallenden Fahrten auf den Linien 590 und 592 (beides FMO) fast alle Fahrten auf der 625 (OVR) aus.

Bei Wöhr fallen vom bis 11.7. bis 26.7. jede Menge Fahrten auf den Linien 534/535/536/537 personalbedingt aus. Dies wird jedoch nicht als Störung kommuniziert, sondern als "Fahrplanänderung" in Leonberg.

Seitter hat auf der 653 personalbedingt vier Fahtausfälle samstags, und zwar vom 23.07. bis 09.09. (!), gekennzeichnet nicht als Störung, sondern als "Fahrplanänderung" in Mönsheim wegen hohen Krankenstands.
Zitieren
#4
Auf der Linie70 heute Abend schon wieder ein Ausfall eines Kurses. Hört dass denngar nicht mehr auf?
Zitieren
#5
Personalmangel und oder Fahrzeugstörung sind bei dir wohl Fremdwörter.. „Lach“
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste