Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Jede Menge Fahrt-Ausfälle...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... wer sich die aktuellen ,Störungs-Meldungen' ansieht, findet überraschend viele Fahrt-Ausfälle wegen
fehlendem Personal !
das einzig Überraschende ist eigentlich, dass die Fahrtausfälle und das fehlende Personal sich jetzt erst hier bemerkbar machen. In anderen Bundesländern und Branchen ist das leider schon seit Wochen oder gar Monaten ein Dauerbrenner...
Morgen fallen zusätzlich zu den schon üblich ausfallenden Fahrten auf den Linien 590 und 592 (beides FMO) fast alle Fahrten auf der 625 (OVR) aus.

Bei Wöhr fallen vom bis 11.7. bis 26.7. jede Menge Fahrten auf den Linien 534/535/536/537 personalbedingt aus. Dies wird jedoch nicht als Störung kommuniziert, sondern als "Fahrplanänderung" in Leonberg.

Seitter hat auf der 653 personalbedingt vier Fahtausfälle samstags, und zwar vom 23.07. bis 09.09. (!), gekennzeichnet nicht als Störung, sondern als "Fahrplanänderung" in Mönsheim wegen hohen Krankenstands.
Auf der Linie70 heute Abend schon wieder ein Ausfall eines Kurses. Hört dass denn gar nicht mehr auf?
Personalmangel und oder Fahrzeugstörung sind bei dir wohl Fremdwörter.. „Lach“
Heute Nachmittag vom Flughafen nach Obertürkheim schon wieder Busausfall bei der Linie 65. Da betragen die wartezeiten zum nächsten Bus fast 40 Minuten.
Gestern Vormittag Ausfall eines Kurses auf der Linie 70, so dass Wartezeiten bis 40 Minuten endstanden.
Gestern Abend im Spätverkehr wieder Ausfall eines Busses der Linie 65 und das bei Taktzeiten von 30 Minuten. Schon ein Unding, wenn man da wo steht und 1 Stunde kein Bus kommt.
Auf dem 45er (alle halbe Stunde im Spätverkehr) neulich dito; aber wen juckt's - (Treppen-) laufen soll ja  bekanntlich gesund sein.
Hallole,

mal ne Frage: können Menschen mit körperlichen Einschränkungen sich in solchen Fällen das Taxigeld erstatten lassen?
Ach ja: Ich hab kein Smartphone, um mir die tatsächlichen Fahrzeiten von der VVS-App anzeigen zu lassen, es gilt für mich der Aushangfahrplan.

Grüßle
AFu
Seiten: 1 2 3