Also ich war die letzten Tage ein paar mal auf der Filstalbahn unterwegs, der RE5 war sehr voll bis übervoll (vor allem wenn nur 3 Wagen zur verfügung standen), der MEX16 ist OK.
Witzigerweise hat dann zwischen Ulm und den Bodensee teils auch ein 425er auf den paralellen RE3 oft gut gereicht.
Heute fuhren auf den MEX Stuttgart - Geislingen 5+3, auf den MEX (Stuttgart -) Plochingen - Ulm nur 5er.
Ich hätte es ja anders herum gemacht um auf ganzer Länge eine Alternative zum RE5 zu geben, aber nun gut.
Auf den IRE1 fuhr heute in einen Umlauf mal wieder ein einzelner 6er, der natürlich vollkommen überlastet war.
Auf den RE8 habe ich einen 4er gesehen, auch dieser war sehr voll.
Witzigerweise hat dann zwischen Ulm und den Bodensee teils auch ein 425er auf den paralellen RE3 oft gut gereicht.
Heute fuhren auf den MEX Stuttgart - Geislingen 5+3, auf den MEX (Stuttgart -) Plochingen - Ulm nur 5er.
Ich hätte es ja anders herum gemacht um auf ganzer Länge eine Alternative zum RE5 zu geben, aber nun gut.
Auf den IRE1 fuhr heute in einen Umlauf mal wieder ein einzelner 6er, der natürlich vollkommen überlastet war.
Auf den RE8 habe ich einen 4er gesehen, auch dieser war sehr voll.