Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus und Bahn in der Region Stuttgart: Neue Logos für Verkehrsunternehmen
#11
Hallo meine lieben Mitforis,

ich hab neue Logos erstellt, ich hoffe sie gefallen euch. Wennn ihr UNternehmen kennt, von denen ich ein Logo gestalten soll, dann gebt mir bitte Bescheid, dann mache ich das. Für meine Mitforis natürlich alles.

Ich habe auch ein Logo für das Bahnforum entworfen, mal sehen, wie es euch gefällt.

[Bild: unknown7tkxv.png]

Darauf bin ich sehr stolz! Vielleicht kann Martin das ja einbauen.

Hier nun Melchinger und Dannenmann:

[Bild: unknowna5krx.png]

[Bild: unknownz2kav.png]

[Bild: unknown5vkwe.png]

[Bild: unknownj2jrv.png]

[Bild: unknown4kklt.png]

Hier nun der echte Dannenmann:

[Bild: unknowna7k0a.png]

[Bild: unknownobjes.png]

Wie gefällt es euch?
Mein Favorit ist das erste Mechinger Logo ganz oben.


Viele Grüße
Mitfori Markus
Zitieren
#12
Auch wenn man mich steinigen wird:
Ich finde das Logo für das Forum gar nicht so schlecht. Ob man eins braucht, ist wieder ne andere Frage.
Das Logo für Dannenmann ist aber mal wirklich der Fiat Mutipla unter den Logos.

Ein Tipp von deinem Mitfori:
Such dir nen anderes Hobby, das mit den Logos ist so schlimm wie die "Bewertungssucht".
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#13
Hallole,

das Bahn-Forums-Logo finde ich auch nicht schlecht. - Ich würde es noch mit nem aufgehelltem Bild im Hintergrund erweitern, dass ne Straßenbahn und/oder Züge zeigt, aber eben am besten auch in gelb/schwarz/weißer Lackierung....

Die anderen Logos, ganz nett, mit anderen Schriften. - Aber ich finde, du musst nicht von jeder Schrift alle in allen Farben machen. - Das Farbbeispiel nur mit einer Schrift, und die anderen Schriften nur je mit einer Farbe.

Und Bitte: Kleiner. - die Dinger erschlagen einen auf dem PC-Bildschirm....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#14
Hallo meine allerliebsten Mitforis,

ich habe mir wieder die Mühe gmacht und neue Logos erstellt!
Ich hoffe, Sie gefallen euch. Dismal war ich wieder etwas kreativer und habe zu eurer Freude, liebe Mitforis, verschiedene Farben benutzt.
Besonders stolz bin ich auf mein Pflieger-Logo.

Ich freue mich sehr, das bei euch, meinen lieben Mitforis das mit den Bildern so gut ankommt!!!!!
Gerne könnt ihr mir neue Ideen oder Unternehmen schicken, deren Logos ich mal updaten soll.

Viele Grüße
Euer Mitfori Markus

[Bild: unknown2gk4p.png]
[Bild: unknowniije6.png]




[Bild: unknownlujny.png][Bild: unknownzgjb2.png]
[Bild: unknown0kjkz.png]
[Bild: unknownwuk8l.png]
Schreibt mal, was euch am besten gefällt!
Zitieren
#15
Pencil 
Die Unternehmen werden sicher gute Grafiker an der Hand haben - falls es wirklich ansteht, ihr Logo zu verändern.
Ich kann also keinen wirklichen Sinn in Deinen Übungen erkennen.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste