Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U11 Canstatter Wasen
#1
Hallo,

hat jemand eine Übersicht welche Kurse von welchem Betriebshof kommen für die U11?

Gruß
HCW
Zitieren
#2
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich, je nachdem, welcher Takt gefahren wird. Grundsätzlich stellen alle Betriebshöfe Züge für die U11.
Zitieren
#3
Könnten wir evtl die ganzen U11-Threads eigentlich zusammenfassen?
Alleine von HCW sind es zwischenzeitlich 3 oder 4..

Gibt es eigentlich da eine Ordnung bzgl. Kursnummern & Betriebshof?
Habe dazu was in einem anderen Thread von 2009 gefunden, ist die noch aktuell?
Zitieren
#4
(30. 09. 2019, 14:25)loik1 schrieb: Gibt es eigentlich da eine Ordnung bzgl. Kursnummern & Betriebshof?
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber das System müsste folgendes sein:
11-1x Heslach
11-2x Möhringen
11-5x Remseck
Zitieren
#5
Jupps Chris, das ist so!
Zitieren
#6
Dazu gibt es an bestimmten Tagen noch Kurse aus Gerlingen.
Diese laufen als 11-16 bis 11-19 und die aus Möhringen dann 11-20 ff.
Zitieren
#7
Auf der U11 gibt es zur Zeit schwäbische Ansagen, sowohl hin - als auch zurück.
Zitieren
#8
Biggrin 
[Cannschdadder Wasn]
Exclamation ... sodele. Etzt goats endlich loos. Nauß mid oich. Mir müßad weidrr... Big Grin
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#9
(30. 09. 2019, 20:20)Georg Unsöld schrieb: Auf der U11 gibt es zur Zeit schwäbische Ansagen, sowohl hin - als auch zurück.

... wohl aber nur „aus Versehen“.
Die Schwäbischen Ansagen waren eigentlich für das Frühlingsfest 2020 gedacht und nur als Testlauf jetzt schon eingespielt - ab heute (1.10.) sollen sie nicht mehr zu hören sein.
Schade, ich hätte sie gerne noch gehört, wenn ich diese Woche zum Wasen komme.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...38478.html
Zitieren
#10
Pencil 
Ansagen auf schwäbisch gab's auch schon vor acht Jahren auf der U15.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste