Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U11 Canstatter Wasen
30. 09. 2019, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02. 10. 2019 08:22 von HCW.)
Beitrag #1
U11 Canstatter Wasen
Hallo,

hat jemand eine Übersicht welche Kurse von welchem Betriebshof kommen für die U11?

Gruß
HCW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 13:27
Beitrag #2
RE: U11 Canstatter Waasen
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich, je nachdem, welcher Takt gefahren wird. Grundsätzlich stellen alle Betriebshöfe Züge für die U11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 14:25
Beitrag #3
RE: U11 Canstatter Waasen
Könnten wir evtl die ganzen U11-Threads eigentlich zusammenfassen?
Alleine von HCW sind es zwischenzeitlich 3 oder 4..

Gibt es eigentlich da eine Ordnung bzgl. Kursnummern & Betriebshof?
Habe dazu was in einem anderen Thread von 2009 gefunden, ist die noch aktuell?

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 17:30
Beitrag #4
RE: U11 Canstatter Waasen
(30. 09. 2019 14:25)loik1 schrieb:  Gibt es eigentlich da eine Ordnung bzgl. Kursnummern & Betriebshof?
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber das System müsste folgendes sein:
11-1x Heslach
11-2x Möhringen
11-5x Remseck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 17:41
Beitrag #5
RE: U11 Canstatter Waasen
Jupps Chris, das ist so!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 19:54
Beitrag #6
RE: U11 Canstatter Waasen
Dazu gibt es an bestimmten Tagen noch Kurse aus Gerlingen.
Diese laufen als 11-16 bis 11-19 und die aus Möhringen dann 11-20 ff.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 20:20
Beitrag #7
RE: U11 Canstatter Waasen
Auf der U11 gibt es zur Zeit schwäbische Ansagen, sowohl hin - als auch zurück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 21:45
Beitrag #8
Biggrin [U11] CanNstatter WAsen
[Cannschdadder Wasn]
Exclamation ... sodele. Etzt goats endlich loos. Nauß mid oich. Mir müßad weidrr... Big Grin

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 09. 2019, 23:21
Beitrag #9
RE: U11 Canstatter Waasen
(30. 09. 2019 20:20)Georg Unsöld schrieb:  Auf der U11 gibt es zur Zeit schwäbische Ansagen, sowohl hin - als auch zurück.

... wohl aber nur „aus Versehen“.
Die Schwäbischen Ansagen waren eigentlich für das Frühlingsfest 2020 gedacht und nur als Testlauf jetzt schon eingespielt - ab heute (1.10.) sollen sie nicht mehr zu hören sein.
Schade, ich hätte sie gerne noch gehört, wenn ich diese Woche zum Wasen komme.

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...38478.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 10. 2019, 00:29
Beitrag #10
Pencil War: U11 Cannstatter Wasen
Ansagen auf schwäbisch gab's auch schon vor acht Jahren auf der U15.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste